Hinweis:

Gelöst

Probleme Bestellung MagentaTV one

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit einen Vertag zu MagnetaTV Smart abgeschlossen.

Da die App auf meinen Fernseher nicht funktioniert wollte ich mir die MagentaTV one nachbestellen.

Statt einer Bestätigung habe ich die email mit der Nachricht „Wir können deine Bestellung nicht annehmen“ erhalten.

Was bedeutet das? Wie soll ich magenta Nutzen wenn ich keine Geräte bestellen kann?

Bitte dringend um Hilfe!

718

0

23

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3373

    2

    7

    Gelöst

    in  

    1486

    0

    5

    Gelöst

    in  

    3393

    0

    5

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    320

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...