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Probleme Magenta TV APP Smart TV
4 years ago
Hallo,
erstmal vorweg: Magenta TV ist wirklich der Hammer:)
Allerdings gibt es bei der Magenta TV App für Samsung Smart TVs ein großes Problem.
Fast jedes Mal, wenn ich den TV einschalte, muss ich mich in der App erst wieder einloggen. Ist dies so gewollt oder ein Bug?
Ich nutze einen Samsung UE55MU6179 aus dem Jahr 2017. Die Version der Magenta TV App lautet: 1.1.4
Ich bitte um Hilfe:) @telekomhilft
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2 months ago
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4 years ago
@janton2000 warte die Wartungsarbeiten am 9.2 ab für die App
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4 years ago
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Das freut mich sehr, dass du MagentaTV Hammer findest.
Wie @Thunder99 schon geschrieben hat, gab es am 09.02.2021 Wartungsarbeiten. - Vielen Dank für die Unterstützung.
Besteht die Herausforderung immer noch?
Liebe Grüße Danny H.
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4 years ago
@Danny H. Ja das Problem besteht weiterhin. So toll Magenta TV auch ist, das ist absolut nicht akzeptabel! Ich bitte um Antwort!
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4 years ago
und die App Version hat sich auch erfolgreich aktualisiert? Gerne halte ich Rücksprache mit unseren Experten, wenn du mir noch etwas Zeit gibst.
Lieben Gruß,
Klaudija
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4 years ago
@Klaudija D. Danke für die Antwort. Es steht kein Update zur Verfügung. Weiterhin Version 1.1.4, aktualisiert am 25.1.. Was ist da los?
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4 years ago
schauen Sie bitte in der App nach der genauen Versionsnummer, die aktuelle Versionsnummer der MagentaSport App finden Sie unter: [Impressum]
Es wäre toll, wenn Sie uns davon hier einen Screenshot bereitstellen könnten, danke.
Gruß
Sebastian S.
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4 years ago
@Sebastian S. @Klaudija D. @Danny H. Es geht um die Magenta TV App für Samsung Smart TVs und nicht um MagentaSport!!! Die Versionsnummer ist wie bereits geschrieben 1.1.4
Es wird kein Update gefunden.
Was ist da los? Wenn das nicht bis 4.3. behoben wird, wechsel ich zu Zatoo, da funktioniert die App!
PXL_20210206_170428445.jpg
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4 years ago
ich war von meinem vorherigen Anliegen in Gedanken noch bei MagentaSport App, dafür möchte ich mich entschuldigen.
Sie haben recht, die Version 1.1.4 ist die derzeit aktuelle Version und danke für das Bild. Zur Login Problematik, möchte ich nun intern nachfragen. Ich melden mich wieder soweit ich eine Rückmeldung bekomme.
Gruß
Sebastian S.
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4 years ago
@Sebastian S. Okay, vielen Dank:)
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4 years ago
ich melde mich mit einer Rückmeldung zur internen Nachfrage. Die Problematik mit dem Login ist bekannt und die Behebung soll durch einer der nächsten Updates behoben werden.
Beste Grüße
Tabea L.
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3 years ago
@LegiMarkus
Ich hatte einen "Gamer-TV". Neuestes Modell, neueste Technik …. Neuanmeldung war jeden Tag nötig. Bin jetzt zu einem anderen Anbieter. Ist zwar etwas teurer, aber dafür:
Schon eigenartig, dass die Telekom so ein Problem nicht in den Griff bekommt.
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2 years ago
Ja...und auch eigenartig, dass Telekom auf deinen letzten Post nicht mal mehr reagiert! 🤔
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2 years ago
Hey @m-ellwart,
in der Tat scheint uns der letzte Post durch die Lappen gegangen zu sein, dafür kann ich mich nur entschuldigen.
Zwischenzeitlich ist etwas Zeit vergangen. Daher bitte ich darum, sollte es weiterhin Probleme geben, diese gerne zu schildern.
Beste Grüße
Sarah S.
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Accepted Solution
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3 years ago
Also das Problem besteht immer wieder, bei mir ist es im Moment auch so.
Bei allen Fernseher muss man sich nach dem Ausschalten wieder anmelden.
Diesen Problem besteht aber schon länger, immer wieder kommt das Problem zurück.
Amazon, Netflix etc. Funktioniert einwandfrei ohne Probleme
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3 years ago
Das Problem scheint schon lange bekannt zu sein. Und besteht immer noch?
Ich habe MagentaTV Flex gebucht und nutze es per App direkt auf meinem Samsung Fernseher (neuestes Modell).
Ich muss mich mindestens jeden 2. Tag neu einloggen.
Außerdem haben ich häufig das Problem, dass die App nicht startet und der Ladekreis auf dunklem Hintergrund bleibt.
Schade, ansonsten bin ich mit MagentaTV Flex zufrieden. Preis-/Leistung, keine externe Box inkl. Kabel nötig, Streaming über Smartphone möglich, Bild-/Ton-Qualität usw.
Das Login-Problem nervt aber doch sehr und ich habe den Tarif jetzt gekündigt
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3 years ago
Moin @Olli712 und @jonny_licht,
ich kann total verstehen, dass der Umweg nicht der bequemste ist.
Da bin ich ganz bei euch.
Wir arbeiten daran, dass der Umweg nicht mehr notwendig ist. Der soll ja nicht der Dauerzustand sein, sondern lediglich eine Übergangslösung darstellen, bis das grundlegende Login-Problem behoben ist. Danach soll natürlich alles wieder entspannt laufen, so wie man es sich eben vorstellt.
Ich kann euch da nur um Verständnis für die Problembearbeitung bitten.
Beste Grüße
Louisa G.
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from
3 years ago
Moin @Olli712 und @jonny_licht, ich kann total verstehen, dass der Umweg nicht der bequemste ist. Da bin ich ganz bei euch. Wir arbeiten daran, dass der Umweg nicht mehr notwendig ist. Der soll ja nicht der Dauerzustand sein, sondern lediglich eine Übergangslösung darstellen, bis das grundlegende Login-Problem behoben ist. Danach soll natürlich alles wieder entspannt laufen, so wie man es sich eben vorstellt. Ich kann euch da nur um Verständnis für die Problembearbeitung bitten. Beste Grüße Louisa G.
Moin @Olli712 und @jonny_licht,
ich kann total verstehen, dass der Umweg nicht der bequemste ist.
Da bin ich ganz bei euch.
Wir arbeiten daran, dass der Umweg nicht mehr notwendig ist. Der soll ja nicht der Dauerzustand sein, sondern lediglich eine Übergangslösung darstellen, bis das grundlegende Login-Problem behoben ist. Danach soll natürlich alles wieder entspannt laufen, so wie man es sich eben vorstellt.
Ich kann euch da nur um Verständnis für die Problembearbeitung bitten.
Beste Grüße
Louisa G.
@Louisa G. Sind @jonny_licht @Olli712 bei der Telekom?
Ich frag nur da gibt es was bei DSLlite das die Zugangsdaten verloren gehen,
wenn kein dsl dual stack verfügbar ist oder nicht angeboten wird.
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3 years ago
DSL-Anschluss ist aktuell noch bei M-Net (Glasfaser).
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2 years ago
Das Login Problem tritt tatsächlich nicht mehr in der Häufigkeit auf, aber immer noch von Zeit zu Zeit.
Allerdings kann die App häufig die Senderliste nicht laden, das hilft meist nur ein komplettes ausschalten🤷♂️, was sich bei mir durch die Installation an der Wand nur mit rausnehmen der Sicherung geht 🙈
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2 years ago
Wir haben am Montag ein Login-Problem. Mehr als Magenta-tv-Startbildschirm war nicht zusehen.
Also wieder Smart-tv vom Stromnetz genommen, einen Moment gewartet und wieder angeschlossen.
Danach von der Magenta-App nochmal ein update bzw. neu installieren (obwohl schon installiert).
danach gestartet und ich konnte (ohne neues login) magenta-tv sehen.
ich weiß, es nervt. wieso klappt es bei netflix, rtl+ oder Disney+ oder anderen TV-Apps, keine Ahnung.
toitoitoi weiterhin
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2 years ago
Ich nutze ein Samsung TV und habe die aktuellste Version drauf.
Wie hier schon jeder schreibt, ich nutze Disney, Amazon Prime Video, Netflix und bei allen läuft es stabil und ohne Probleme.
Die Telekom bekommt es nicht hin, wie immer der rest läuft stabil.
Ist wie bei anderen Problemen die nicht hier her gehören, aber es gab auch mit den Telekom Receiver ein Problem mit den AV Receivern und das wurde bis heute nicht gelöst, deshalb bin ich eigentlich nur bei der App im Fernseher.
Ich Depp bin immer noch bei der Telekom, nur weil ich alles bei der Telekom habe und es mir zu viel Stress ist alles zu wechseln.
Das geht bestimmt vielen so, wenn jeder gehen würde der nicht zufrieden ist, würde es hier schnell leer sein.
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2 years ago
so geht es mir auch. mit telefon und Internet klappt alles super. Auch der technische Service klappt. kommt sicherlich auch auf den/die Bearbeiter/in an. Nur die App liegt nicht im Komfort-Bereich. Schade.
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2 years ago
Ich nutze die App auf einem Samsung TV, denke so 4-5 Jahre alt.
Das Problem das die Senderlisten nicht geladen werden ist leider nicht verschwunden.
Er zeigt beim Start auch immer wieder eine Meldung an dass man für die Aktion eingeloggt sein muss, kommt teilweise bis zu 5x.
Kann mich den anderen nur anschließen, egal ob Netflix, DAZN, Amazon, Disney+, Sky da gibt es absolut keine Probleme.
Wäre toll wenn sich da noch was verbessern lässt, Usability wird doch immer groß geschrieben.
Danke.
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2 years ago
Hallo @jonny_licht und @LegiMarkus,
ich gebe die genannten Fehlerbilder gerne zur genauen Prüfung an unsere Fachabteilung weiter.
Ergänzt dazu bitte euer Profil, lasst mich auch wissen, um was für einen Fernseher es sich genau handelt, die Version des Fernsehers und der Magenta App.
Ich danke Euch und wünsche einen schönen 1. Advent,
Sarah S.
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