Gelöst
Probleme MagentaTV App und Chromecast
vor 4 Jahren
Wenn ich über die Magenta App (Iphone) mein Programm anschalte (Cromecast) läuft das Programm ca. 5 Min und dann bricht es wieder ab. Und dann muss ich mich immer erneut verbinden. Sieht aus als ob das WLAN keine Verbindung mehr hätte. WLAN-Qualität ist in diesem Raum aber bestens. Ich habe seit kurzen auf TV Now Premium gewechselt und seit dem besteht dieses Problem. Können sie mir bitte helfen? Danke vorab
1271
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
518
0
10
Gelöst
13924
14
9
vor 4 Jahren
Hallo @Knuth.Gottesmann
Das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Knuth.Gottesmann ,
als zusätzliche Information noch ein Link:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Sammelthemen-in-der-Community/m-p/5111340/highlight/true#M370439
Dort sind drei andere Chromecast-Probleme gelistet und es wird vorgeschlagen zu prüfen, ob dafür ein Sammelthema sinnvoll ist. Am besten abonnieren Sie die dort verlinkten Beiträge, um mitzuverfolgen, ob sich dort was ergibt.
Viele Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank und schöne Osterfeiertage
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Aktuell kann kein Live-TV und keine Cloudaufnahmen über Android oder iOS Endgeräte per Chromecast gestreamt werden. Der Fehler wird bereits analysiert.
Viele Grüße Sören M.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, leider besteht das Problem immer noch. Ist bisher irgendwas bekannt oder gibt es Infos?
lg
Antwort
von
vor 4 Jahren
der Fehler sollte nun behoben sein, bitte einmal testen und ggf. vorher den Chromecast nochmal neu starten.
Viele Grüße Nico B.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Läuft, uff, Danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
der Fehler sollte nun behoben sein, bitte einmal testen und ggf. vorher den Chromecast nochmal neu starten.
Viele Grüße Nico B.
0
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die positive Antwort. Cromecast neu gestartet und jetzt läuft es wieder reibungslos. Danke nochmals
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von