Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Probleme MeinMagenta > Moments

vor einem Jahr

Bis zum Wochenende konnte ich den Moments-Bereich in der App nutzen und alle Vorteile nutzen. 

 

Jetzt zeigt es mir an ich habe keine aktiven Verträge - ich bin aber eingeloggt und habe einen aktiven Entertain-TV Vertrag (ohne DSL/Mobilfunk) - haben sich die Teilnahmebedingungen für den Moments-Bereich geändert? 

175

0

5

    • vor einem Jahr

      Guten Tag @christiant1,

       

      herzlich willkommen in der Community.😃

       

      Es tut mir leid zuhören, dass du keinen Zugriff mehr auf die Magenta Moments Angebote hast. Kannst du deinen Vertrag noch in der App einsehen?

       

      Hast du bereits versucht dich einmal aus- und wieder einzuloggen? Lösche gerne auch einmal die App. Starte dein Smartphone neu und lade die App erneut herunter.

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Lara

      0

      4

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @christiant1,

       

      welches Smartphone verwendest du? Hast du die Möglickeit es auf einem anderen Smartphone oder Tablet zu probieren?

       

      Ansonsten würde ich dein Anliegen einmal an unsere Fachabteilung weiterleiten. Dafür müssten wir einmal telefonieren. Nenne mir einfach ein Zeitfenster, wann dir ein Anruf gut passt.

       

      Viele Grüße

      Lara

      0

      von

      vor einem Jahr

      Die App hat funktioniert bis zum Wochenende, jetzt auf einmal zeigt es keine Vorteile mehr an...

      0

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @christiant1,

       

      ich würde mir das Ganze gerne mal etwas genauer anschauen. 

       

      Leider kann ich mit der im Profil hinterlegten Kundennummer keine Daten im System finden. 

       

      Die Kundennummern von MagentaTV Tarifen ohne einen Festnetzanschluss fangen immer mit 73 an. 

       

      Magst du nochmal nachschauen und mir die korrekte Nummer im Profil hinterlegen?

       

      Freundliche Grüße

      Finn A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...