A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Probleme mit der Aufnahme beim MR401B
4 years ago
Receiver lässt keine neuen Aufnahmen zu.
Alle Aufnahmen gelöscht, nach Neustart werden wieder 85 Aufnahmen angezeigt!
458
0
11
This could help you too
3 years ago
266
0
2
Solved
169
0
11
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 years ago
hi @teos125
Wenn du auf meine Aufnahmen gehst.
Die Options Taste Drückst
Filtern: Fehlerhafte Aufnahmen
die die dir dort angezeigt werden, alle löschen.
Falls das nicht funktioniert:
bitte mal einen Foto reinstellen.
ggf. die Aufnahme Titel schwärzen
0
9
Answer
from
4 years ago
uns ist derzeit noch keine andere Lösung bekannt.
Hast du die Lösungsvorschläge aus dem Beitrag schon alle getestet?
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Answer
from
4 years ago
Hi @Nico Be.
ich finde in den Antworten nur einen Ansatz. Über Optionen die fehlerhaften Aufnahmen zu löschen. Und ja, das habe versucht. Ansonsten nur alles löschen und Receiver zurücksetzen. Dabei verliert man aber die Aufnahmen, die man behalten möchte. Also muss ich wohl diesen doofen Weg gehen. Echt ärgerlich, aber ist dann halt so. Falls ich doch einen anderen Ansatz übersehen haben sollte, freu ich mich über einen Tipp 🙃 Danke und Grüße
0
Answer
from
4 years ago
tut mir leid, leider ist mir auch keine andere Lösung aktuell bekannt.
Leider muss es momentan über den Weg gehen, welchen @teos125 beschrieben hat.
Beste Grüße
Julia U.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hinweis, habe jetzt lange hin und her probiert, über die Funktionen unter MEINE INHALTE keine Chance. Nun bin ich über EINSTELLUNGEN - Aufnahmen & Sender - Speicherplatz - Löschen.
Jetzt kann ich wieder lokal auf dem Receiver aufnehmen. Nachteil: Alle alten Aufnahmen stehen logischerweise nicht mehr zur Verfügung ☹️
0
Unlogged in user
Ask
from