Probleme mit netflix

vor 4 Jahren

Wir haben einen neuen Receiver bekommen aber sobald wir Netflix anmachen haben wir einen komplett verzerrten Ton ...kann uns jemand helfen

185

2

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @opelmaus82Ich schau grad NF, hast Du die Software neu geladen und wie ist der MR mit dem Router verbunden?

    Auch mal den Router für 15 Minuten vom Strom genommen?

    Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @opelmaus82,

    @Chill erst mal hat hier einen Tipp gepostet. Hast du dies schon schon ausprobiert?

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1041

0

9

1 Sterne Mitglied

in  

1587

8

2

1 Sterne Mitglied

in  

728

0

4

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

275

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

448

0

3