Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Probleme mit netflix
vor 4 Jahren
Wir haben einen neuen Receiver bekommen aber sobald wir Netflix anmachen haben wir einen komplett verzerrten Ton ...kann uns jemand helfen
185
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
1041
0
9
1587
8
2
vor 2 Monaten
728
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
275
0
5
vor 5 Jahren
448
0
3
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@opelmaus82Ich schau grad NF, hast Du die Software neu geladen und wie ist der MR mit dem Router verbunden?
Auch mal den Router für 15 Minuten vom Strom genommen?
Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.
2
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
@Chill erst mal hat hier einen Tipp gepostet. Hast du dies schon schon ausprobiert?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0