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How do I find out which MagentaTV version I have?Netflix Probleme
2 months ago
Seit längerem habe ich Probleme Netflix zu schauen. Film aussuchen ist okay beim starten versucht er zu laden und springt wieder auf TV zurück. Desweiteren möchte man Filme anschauen die haben kein Ton. Will man ein zweiten Film ansehen läd und läd er und Nichts passiert.
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2 months ago
Guten Tag @Salzzig1962,
besteht das Problem nur bei Netflix, oder auch bei anderen Streaminganbietern?
Worüber schaust du Netflix und wie ist das Endgerät angeschlossen?
Liebe Grüße
Nico Be.
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from
2 months ago
Das Problem ist nur bei Netflix. Andere streaming Partner wie Amazon kein Problem
Unlogged in user
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from
2 months ago
@Salzzig1962
Versuch mal Netflix über einen Browser anzusehen falls Du es anderweitig verwendest.
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from
2 months ago
Auf Handy keine Probleme
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
Auf welchen Endgerät?
Bei MagentaTV One und MagentaTV Stick schauen, ob die aktuellste Version der Netflix-App über Google Play installiert ist und man kann auch mal den App-Speicher (hier muss sich dann neu einloggen und die Einstellungen neu konfiguriert werden) löschen und/oder App- Cache leeren.
Beim Media Receiver/MagentaTV Box gibt es in den Geräte-Einstellungen, wenn ich mich nicht irre, auch was, wo man die Netflix-App zurücksetzen kann. Ob die dort natürlich noch aktualisiert wird, weiß ich nicht.
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from
1 month ago
Hallo @Salzzig1962,
und der Cache der App wurde schon gelöscht?
Grüße Detlev
Answer
from
1 month ago
Zurzeit keine Probleme da neue Box andere war defekt
Answer
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1 month ago
Guten Morgen @Salzzig1962,
vielen Dank für die Rückmeldung und einen schönen Sonntag.
Grüße Detlev
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