A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Netflix Probleme
26 days ago
Seit längerem habe ich Probleme Netflix zu schauen. Film aussuchen ist okay beim starten versucht er zu laden und springt wieder auf TV zurück. Desweiteren möchte man Filme anschauen die haben kein Ton. Will man ein zweiten Film ansehen läd und läd er und Nichts passiert.
85
11
This could help you too
4 years ago
196
0
2
3 years ago
648
0
2
5 years ago
3871
0
3
1703
0
10
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
26 days ago
Guten Tag @Salzzig1962,
besteht das Problem nur bei Netflix, oder auch bei anderen Streaminganbietern?
Worüber schaust du Netflix und wie ist das Endgerät angeschlossen?
Liebe Grüße
Nico Be.
1
Answer
from
24 days ago
Das Problem ist nur bei Netflix. Andere streaming Partner wie Amazon kein Problem
Unlogged in user
Answer
from
26 days ago
@Salzzig1962
Versuch mal Netflix über einen Browser anzusehen falls Du es anderweitig verwendest.
1
Answer
from
24 days ago
Auf Handy keine Probleme
Unlogged in user
Answer
from
26 days ago
Auf welchen Endgerät?
Bei MagentaTV One und MagentaTV Stick schauen, ob die aktuellste Version der Netflix-App über Google Play installiert ist und man kann auch mal den App-Speicher (hier muss sich dann neu einloggen und die Einstellungen neu konfiguriert werden) löschen und/oder App- Cache leeren.
Beim Media Receiver/MagentaTV Box gibt es in den Geräte-Einstellungen, wenn ich mich nicht irre, auch was, wo man die Netflix-App zurücksetzen kann. Ob die dort natürlich noch aktualisiert wird, weiß ich nicht.
6
Answer
from
13 days ago
Hallo @Salzzig1962,
und der Cache der App wurde schon gelöscht?
Grüße Detlev
Answer
from
12 days ago
Zurzeit keine Probleme da neue Box andere war defekt
Answer
from
12 days ago
Guten Morgen @Salzzig1962,
vielen Dank für die Rückmeldung und einen schönen Sonntag.
Grüße Detlev
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from