Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Probleme mit neuer Magenta TV App 2.0 (TV & Streaming)
vor 5 Monaten
Servus,
habe mit der App massive Probleme, dass ich permanent (jeden 2. Tag) automatisch ausgeloggt werde.
Kurzer Hintergrund: Die Anmeldung erfolgt mittels Zugangsnummer und Kennwort + Bestätigungscode von Authenticator und Code aus SMS.
Jetzt zum Problem: Sobald ich dann die ersten beiden Anmeldedaten eingegeben habe, und dann in die Authenticator App wechsle um den Code zu kopieren und wieder zurück komme zur Magenta App, springt die App wieder komplett zurück auf Los, und ich muss wieder von vorne beginnen. Ein Anmelden ist hier also so unmöglich. Vor allem wenn du unterwegs dann Lust hast TV zu schauen, vermiest es dir dann den Rest des Tages. Bei der App (1. Gen.) war das alles nie ein Problem. Gibt es hierfür eine Lösung / Update? oder hat jemand anderes auch diese Problem?
SG
170
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
355
0
10
232
0
4
vor 11 Monaten
681
0
3
vor 11 Monaten
2386
0
6
Akzeptierte Lösung
leindad
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 5 Monaten
Hallo @Anne W. , ich wollte noch einmal kurz ein Feedback geben, sorry dass ich jetzt erst schreibe aber wollte es eine Zeit lang probieren und testen. Der
Workaround hat geklappt, bin seitdem permanent eingeloggt, es funktioniert alles tadellos. Vielen Dank und schöne Grüße!!!
4
1
Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
leindad
vor 5 Monaten
@leindad
Super, das freut mich wirklich sehr zu lesen 😊
Vielen Dank für dein abschließendes Feedback und einen schönen Tag dir noch 🙌🏽
Viele Grüße
Timur
0