Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Probleme mit neuer Magenta TV App 2.0 (TV & Streaming)

vor einem Jahr

Servus,

habe mit der App massive Probleme, dass ich permanent (jeden 2. Tag) automatisch ausgeloggt werde. 

Kurzer Hintergrund: Die Anmeldung erfolgt mittels Zugangsnummer und Kennwort + Bestätigungscode von Authenticator und Code aus SMS.

Jetzt zum Problem: Sobald ich dann die ersten beiden Anmeldedaten eingegeben habe, und dann in die Authenticator App wechsle um den Code zu kopieren und wieder zurück komme zur Magenta App, springt die App wieder komplett zurück auf Los, und ich muss wieder von vorne beginnen. Ein Anmelden ist hier also so unmöglich.  Vor allem wenn du unterwegs dann Lust hast TV zu schauen, vermiest es dir dann den Rest des Tages. Bei der App (1. Gen.) war das alles nie ein Problem. Gibt es hierfür eine Lösung / Update? oder hat jemand anderes auch diese Problem?

 

SG

186

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Anne W. , ich wollte noch einmal kurz ein Feedback geben, sorry dass ich jetzt erst schreibe aber wollte es eine Zeit lang probieren und testen. Der

      Workaround hat geklappt, bin seitdem permanent eingeloggt, es funktioniert alles tadellos. Vielen Dank und schöne Grüße!!!

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @leindad

       

      Super, das freut mich wirklich sehr zu lesen 😊

      Vielen Dank für dein abschließendes Feedback und einen schönen Tag dir noch 🙌🏽

       

      Viele Grüße

      Timur

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    511

    0

    1

    vor einem Jahr

    in  

    747

    0

    3