Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Probleme mit SKY und Amazon bei Speedport Smart 3 und MR 401
vor 4 Jahren
Hallo liebe Community,
seit einigen Tagen funktionieren die Apps von Sky und PrimeVideo nicht mehr richtig.
Zwar werden in den Apps unsere gebuchten Leistungen korrekt als Vorschau angezeigt, sobald aber ein Film begonnen werden soll, passiert Folgendes:
1) Bei PrimeVideo kommt nach ca 20 Sekunden "Da ist etwas schief gelaufen. Probiere es später noch einmal usw."
2) Bei Sky wird einfach der Bildschirm schwarz und nichts passiert mehr.
Letzte Woche ging noch alles, wir haben keine Änderungen vorgenommen.
Im Einsatz:
-Speedport Smart3 (Firmware ist geprüft und aktuell)
- MR 401B (Firmware ist geprüft und aktuell, per LAN verbunden mit Smart 3 und per HDMI mit Samsung TV-Gerät).
-Aktuelle Bandbreitenmessung: Download 105 MBit, Upload 35 MBit, Ping 7 ms
Wenn es nicht bei SKY auch wäre, würde ich Prime verantwortlich machen. Aber so...
Danke für Eure Hilfe!
213
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
303
0
2
653
0
3
vor 4 Jahren
576
0
1
Thunder99
vor 4 Jahren
@Dominik Hoffmann Powerline ?Repeater? Vorhanden
1
0
Johannes P.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Mich interessiert auch die Frage, die @Thunder99 in den Raum gestellt hat.
Insofern: Ist derartiges im Netzwerk?
Spannend wäre, ob alles klappt, wenn man sie, so vorhanden, aus dem Netzwerk nimmt und etwaige Powerlines gar vom Strom.
Grüße & einen guten Rutsch,
Johannes P.
1
0