Solved
Probleme mit TV NOW
9 years ago
Habe seit jetzt etwa vier Wochen das Problem das Inhalte bei TV NOW nicht abspielen kann .Beim Abspielen beginnt zwar noch die Werbung, aber dann passiert leider nichts mehr . Wer kann mir weiterhelfen ?
63453
114
This could help you too
5 years ago
342
0
3
4 years ago
295
0
1
9 years ago
Hallo @Ro Bart,
Wer kann mir weiterhelfen ?
Der Betreiber:
https://hilfe.tvnow.de/hc/de/categories/200854799-Technische-Hilfe
Viele Grüße
1
Answer
from
9 years ago
Das gleiche Problem hab ich mit Sky on Demand auch, dort lassen sich die Inhalte nur auf dem Zweitreceiver abspielen , vermutlich durch eine falsche Zuordnung der Receiver . Das Problem ist auch schon seit längerem bekannt , bisher aber auch ohne Lösungsansatz seitens der Telekom .
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
Danke für den Hinweis , aber die dort stehenden Maßnahmen zur Fehlerbeseitigung sind nicht hilfreich da sie sich ausschließlich auf den Abruf über Web Browser konzentrieren .
Das Problem muss doch zu beheben sein. ! ?
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
bitte entschuldigen Sie, dass ich mich erst jetzt bei Ihnen melde. Können Sie mittlerweile wieder Inhalte auf TV Now schauen? Ich habe es hier getestet und bei mir startet der Stream direkt. Falls es noch nicht geht, würde ich zuerst einen Neustart des Media Receivers empfehlen.
Zum Thema Sky gibt es bereits eine Lösung. Wir als Telekom können die Verknüpfung nicht löschen. Diese muss von Sky aufgehoben werden Hierzu müssten Sie sich an den Sky-Kundenservice wenden, die Ihnen dabei sehr gerne weiter helfen.
Gruß
Sören M.
4
Answer
from
8 years ago
ich habe mich eben noch einmal vergewissert. Es is twirklich so, dass wir hier nicht helfen können Die Verknüpfung des Media Receivers mit Sky on Demand muss von Sky gelöscht werden.
Zu RTL NOW: Haben Sie schon meinen Tipp mit dem Neustart ausprobiert?
Gruß
Sören M.
Answer
from
8 years ago
Deinen Tip habe ich befolgt, doch dieses blieb auch leider ergebnislos.
Answer
from
8 years ago
Viele Grüße
Sören M.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Moin.
Ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen da ich auch keinerlei streams abgespielt bekomme!
Die Werbung startet und danach ist Schicht im Schacht und der Receiver muss neu gestartet werden. Das kann doch nicht sein das das absolut nicht geht!?
Hab auch schon alles mögliche getestet (LAN Verbindung direkt usw.). Daran kann es nicht liegen denn ich bekomme ja auch so alles wunderbar abgespielt...
Bitte um Hilfe
Edit: Auch bei mir klappt das auf dem 2. Receiver ohne Probleme, jedoch auf dem hauptreceiver unten im Wohnzimmer nicht. Nach der Werbung ist Schluss!!!
61
Answer
from
4 years ago
Kurzer Nachtrag zu meinem vorherigen Beitrag:
Meine Frau schaute gestern "Die Bachelorette". Hierbei ist die Sendung 2x hängen geblieben. Einfach eingefroren. Keine Ladesymbol, oder ähnliches. Danach Sendung über "Zurück" beendet und jeweils neu gestartet.
Auch das eine nicht zufriedenstellende Problematik.
Ich hoffe, dass TV Now bald wieder normal läuft...
Answer
from
4 years ago
die beschriebenen Probleme sind soweit bekannt und konnten seitens RTL reproduziert werden. Allerdings arbeitet man noch an einer Lösung.
Probleme mit der TV Now App kannst du direkt hier an RTL melden: www.tvnow.de/magentatv
Grüße
Alexander M.
Answer
from
4 years ago
Werde gleich direkt an RTL herantreten, möchte es aber auch hier niederschreiben, was das neue Problem ist:
Update heute auf der TV Box. Zuletzt alles einwandfrei und ohne Fehler gelaufen.
Seit heute, was die Vermutung nahelegt, dass es ein Problem mit dem aktuellen Update gibt, läuft das Menü und die Werbung in TV Now ganz normal. Sobald ich eine Sendung starte, läuft diese wenige Sekunden und TV Now meldet dann, dass es eine Internetverbindung benötigt.
Internet läuft ganz normal. WLAN läuft, TV Box läuft, nur TV Now ist der Meinung, dass es kein Internet hat. Also eindeutig ein Fehler der App...
Zur Info:
TV Box wurde schon vom Strom genommen und neu hochgefahren. Brachte nichts.
Zudem noch die Info, dass die TV Box via LAN-Kabel verbunden ist und somit immer eine optimale Internetanbindung hat.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
so wie es aussieht, hat die App ein Update bekommen und sollte wieder laufen.
Könnt ihr das bestätigen?
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
5 years ago
Ich habe das gleiche Problem
1
Answer
from
5 years ago
Frohe Weihnachten zu erst einmal.
Was meinen Sie genau, Probleme mit TV Now?
Welchen Router haben Sie, und wurde das Gerät schon mal neu gestartet?
Software aktuell?
Viele Grüße
Raphaela T.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Leider besteht das Problem bei mir auch trotz aller Tipps und Tricks die hier geschrieben wurden. Ärgert mich extra den Tarif gewechselt aber funktionieren tut das Tv Now nicht wirklich
16
Answer
from
4 years ago
So, der Techniker hat jetzt die Router-Firmware auf den neuesten Stand gebraucht. Hat auch nicht geholfen.
Answer
from
4 years ago
bitte nehmen Sie die Media Receiver komplett vom Strom. Anschließend auch den Router.
Dann warten Sie mindestens 15 Minuten. Das ist wichtig, bei kürzerer Wartezeit funktioniert es nicht wie gewünscht.
Anschließend stecken Sie den Router wieder ein und warten, bis er ganz hochgefahren ist. Erst danach schließen Sie dann auch die Media Receiver wieder an den Strom an.
Mit diesem Vorgehen melden sich die Media Receiver neu am Router an und ziehen auch die Infos über die gebuchten Pakete neu.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Answer
from
4 years ago
Das hat bei mir hat nichts gebracht. Läuft drauf dem Magenta Media Receiver 401 trotzdem nicht!
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Ich habe das selbe Problem. Egal was ich versuche in der TV now app zu starten. Das Video läuft ca 2 Sekunden an. Dann bleibt das Bild hängen und nichts geht mehr. Hab bereits die app zurück gesetzt und den receiver neu gestartet. Ohne Erfolg. Was kann ich noch tun?
7
Answer
from
4 years ago
Hallo zusammen,
bitte entschuldigt die späte Antwort. Wie sieht es denn aktuell aus. @toku1977, läuft es weiterhin?
Viele Grüße
Stephie G.
Answer
from
4 years ago
Ja, läuft erfreulicherweise weiterhin. 1x hat es etwa 5 Sekunden gedauert und ich dachte, dass es wieder abbricht, aber hat sich gefangen.
Also passt alles
Thx
Answer
from
4 years ago
das ist prima, so soll es sein! Einen schönen Abend wünsche ich noch.
Gruß
Stephie G.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo zusammen, ich habe das Problem das bei ein paar Sendungen sich der Film bzw. die Serie nach der Werbung nicht startet und nach ein paar Sekunden geht es wieder zurück zur Auswahl und bei anderen Serien funktioniert es aber ohne Probleme.
14
Answer
from
4 years ago
Hey @toku1977 ,
ich habe die Kollegen der Fachabteilung informiert, damit diese entsprechend mit TV Now Kontakt aufnehmen.
Viele Grüße
Marita S.
Answer
from
4 years ago
Hi mal wieder,
zuletzt lief TV Now erfreulicherweise ohne Probleme. Alle Filme und Serien konnten gestartet werden. Egal ob mit oder ohne Werbung vorher.
Heute funktioniert aber plötzlich die Suche nichtmehr. TV Box ausgeschaltet, TV Now neu gestartet, dennoch funktioniert die Suche nicht.
Egal was ich eingebe, werden keine Ergebnisse gefunden.
Answer
from
4 years ago
die Suche bei TVNow Premium auf der MagentaTV Box getestet. Suchergebnisse kommen, Serien können über die Suche aufgerufen werden.
Gruß
Jürgen Wo.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Mir hat geholfen Receiver und Router neu zu starten.
0
Unlogged in user
Ask
from