Gelöst
Probleme mit TV NOW
vor 9 Jahren
Habe seit jetzt etwa vier Wochen das Problem das Inhalte bei TV NOW nicht abspielen kann .Beim Abspielen beginnt zwar noch die Werbung, aber dann passiert leider nichts mehr . Wer kann mir weiterhelfen ?
63453
114
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
342
0
3
vor 4 Jahren
295
0
1
vor 9 Jahren
Hallo @Ro Bart,
Wer kann mir weiterhelfen ?
Der Betreiber:
https://hilfe.tvnow.de/hc/de/categories/200854799-Technische-Hilfe
Viele Grüße
1
Antwort
von
vor 9 Jahren
Das gleiche Problem hab ich mit Sky on Demand auch, dort lassen sich die Inhalte nur auf dem Zweitreceiver abspielen , vermutlich durch eine falsche Zuordnung der Receiver . Das Problem ist auch schon seit längerem bekannt , bisher aber auch ohne Lösungsansatz seitens der Telekom .
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Danke für den Hinweis , aber die dort stehenden Maßnahmen zur Fehlerbeseitigung sind nicht hilfreich da sie sich ausschließlich auf den Abruf über Web Browser konzentrieren .
Das Problem muss doch zu beheben sein. ! ?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
bitte entschuldigen Sie, dass ich mich erst jetzt bei Ihnen melde. Können Sie mittlerweile wieder Inhalte auf TV Now schauen? Ich habe es hier getestet und bei mir startet der Stream direkt. Falls es noch nicht geht, würde ich zuerst einen Neustart des Media Receivers empfehlen.
Zum Thema Sky gibt es bereits eine Lösung. Wir als Telekom können die Verknüpfung nicht löschen. Diese muss von Sky aufgehoben werden Hierzu müssten Sie sich an den Sky-Kundenservice wenden, die Ihnen dabei sehr gerne weiter helfen.
Gruß
Sören M.
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich habe mich eben noch einmal vergewissert. Es is twirklich so, dass wir hier nicht helfen können Die Verknüpfung des Media Receivers mit Sky on Demand muss von Sky gelöscht werden.
Zu RTL NOW: Haben Sie schon meinen Tipp mit dem Neustart ausprobiert?
Gruß
Sören M.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Deinen Tip habe ich befolgt, doch dieses blieb auch leider ergebnislos.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Viele Grüße
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Moin.
Ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen da ich auch keinerlei streams abgespielt bekomme!
Die Werbung startet und danach ist Schicht im Schacht und der Receiver muss neu gestartet werden. Das kann doch nicht sein das das absolut nicht geht!?
Hab auch schon alles mögliche getestet (LAN Verbindung direkt usw.). Daran kann es nicht liegen denn ich bekomme ja auch so alles wunderbar abgespielt...
Bitte um Hilfe
Edit: Auch bei mir klappt das auf dem 2. Receiver ohne Probleme, jedoch auf dem hauptreceiver unten im Wohnzimmer nicht. Nach der Werbung ist Schluss!!!
61
Antwort
von
vor 4 Jahren
Kurzer Nachtrag zu meinem vorherigen Beitrag:
Meine Frau schaute gestern "Die Bachelorette". Hierbei ist die Sendung 2x hängen geblieben. Einfach eingefroren. Keine Ladesymbol, oder ähnliches. Danach Sendung über "Zurück" beendet und jeweils neu gestartet.
Auch das eine nicht zufriedenstellende Problematik.
Ich hoffe, dass TV Now bald wieder normal läuft...
Antwort
von
vor 4 Jahren
die beschriebenen Probleme sind soweit bekannt und konnten seitens RTL reproduziert werden. Allerdings arbeitet man noch an einer Lösung.
Probleme mit der TV Now App kannst du direkt hier an RTL melden: www.tvnow.de/magentatv
Grüße
Alexander M.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Werde gleich direkt an RTL herantreten, möchte es aber auch hier niederschreiben, was das neue Problem ist:
Update heute auf der TV Box. Zuletzt alles einwandfrei und ohne Fehler gelaufen.
Seit heute, was die Vermutung nahelegt, dass es ein Problem mit dem aktuellen Update gibt, läuft das Menü und die Werbung in TV Now ganz normal. Sobald ich eine Sendung starte, läuft diese wenige Sekunden und TV Now meldet dann, dass es eine Internetverbindung benötigt.
Internet läuft ganz normal. WLAN läuft, TV Box läuft, nur TV Now ist der Meinung, dass es kein Internet hat. Also eindeutig ein Fehler der App...
Zur Info:
TV Box wurde schon vom Strom genommen und neu hochgefahren. Brachte nichts.
Zudem noch die Info, dass die TV Box via LAN-Kabel verbunden ist und somit immer eine optimale Internetanbindung hat.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
so wie es aussieht, hat die App ein Update bekommen und sollte wieder laufen.
Könnt ihr das bestätigen?
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
vor 5 Jahren
Ich habe das gleiche Problem
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Frohe Weihnachten zu erst einmal.
Was meinen Sie genau, Probleme mit TV Now?
Welchen Router haben Sie, und wurde das Gerät schon mal neu gestartet?
Software aktuell?
Viele Grüße
Raphaela T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Leider besteht das Problem bei mir auch trotz aller Tipps und Tricks die hier geschrieben wurden. Ärgert mich extra den Tarif gewechselt aber funktionieren tut das Tv Now nicht wirklich
16
Antwort
von
vor 4 Jahren
So, der Techniker hat jetzt die Router-Firmware auf den neuesten Stand gebraucht. Hat auch nicht geholfen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
bitte nehmen Sie die Media Receiver komplett vom Strom. Anschließend auch den Router.
Dann warten Sie mindestens 15 Minuten. Das ist wichtig, bei kürzerer Wartezeit funktioniert es nicht wie gewünscht.
Anschließend stecken Sie den Router wieder ein und warten, bis er ganz hochgefahren ist. Erst danach schließen Sie dann auch die Media Receiver wieder an den Strom an.
Mit diesem Vorgehen melden sich die Media Receiver neu am Router an und ziehen auch die Infos über die gebuchten Pakete neu.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das hat bei mir hat nichts gebracht. Läuft drauf dem Magenta Media Receiver 401 trotzdem nicht!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe das selbe Problem. Egal was ich versuche in der TV now app zu starten. Das Video läuft ca 2 Sekunden an. Dann bleibt das Bild hängen und nichts geht mehr. Hab bereits die app zurück gesetzt und den receiver neu gestartet. Ohne Erfolg. Was kann ich noch tun?
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
bitte entschuldigt die späte Antwort. Wie sieht es denn aktuell aus. @toku1977, läuft es weiterhin?
Viele Grüße
Stephie G.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja, läuft erfreulicherweise weiterhin. 1x hat es etwa 5 Sekunden gedauert und ich dachte, dass es wieder abbricht, aber hat sich gefangen.
Also passt alles
Thx
Antwort
von
vor 4 Jahren
das ist prima, so soll es sein! Einen schönen Abend wünsche ich noch.
Gruß
Stephie G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, ich habe das Problem das bei ein paar Sendungen sich der Film bzw. die Serie nach der Werbung nicht startet und nach ein paar Sekunden geht es wieder zurück zur Auswahl und bei anderen Serien funktioniert es aber ohne Probleme.
14
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hey @toku1977 ,
ich habe die Kollegen der Fachabteilung informiert, damit diese entsprechend mit TV Now Kontakt aufnehmen.
Viele Grüße
Marita S.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi mal wieder,
zuletzt lief TV Now erfreulicherweise ohne Probleme. Alle Filme und Serien konnten gestartet werden. Egal ob mit oder ohne Werbung vorher.
Heute funktioniert aber plötzlich die Suche nichtmehr. TV Box ausgeschaltet, TV Now neu gestartet, dennoch funktioniert die Suche nicht.
Egal was ich eingebe, werden keine Ergebnisse gefunden.
Antwort
von
vor 4 Jahren
die Suche bei TVNow Premium auf der MagentaTV Box getestet. Suchergebnisse kommen, Serien können über die Suche aufgerufen werden.
Gruß
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Mir hat geholfen Receiver und Router neu zu starten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von