Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Probleme seit Update vom 03.06.2024
vor 7 Monaten
MagentaTV mit allen Programen, Mediareceiver 401
Moin Leute,
seit am Wochenende das neue Update aufgespielt wurde startet mein Receiver immer von Null, dh er lädt alles komplett neu, dauert gefühlt 10 Minuten.
Oft bleibt er für circa 2 Minuten bei 23-25% stehen, sucht anscheinend nach Updates, geht dann weiter.
Wäre ja nicht schlimm, aber die lange Startzeit nervt irgendwie.
Ist das jetzt das neue Normal?
357
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
969
0
1
vor einem Jahr
1043
0
4
Gelöst
230
0
2
196
0
3
vor 4 Jahren
831
0
2
Akzeptierte Lösung
pamperlapescu
akzeptiert von
Thunder99
vor 7 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @justus-p
Geh´ mal bitte in die Einstellungen und schau, ob er durchs Update auf "runterfahren" gestellt wurde!
Dort dann wieder auf "stand by" ändern und er tut wieder!
Grüßle
7
2
Ältere Kommentare anzeigen
Timo N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
pamperlapescu
vor 7 Monaten
Guten Morgen @justus-p,
schön, dass es mit der Lösung hier im Thread nun wieder funktioniert.
Vielen Dank auch an @pamperlapescu für den Lösungsansatz.
Gruß Timo
1