Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Programieren mit EPG in Magenta TV App oft nicht möglich

vor einem Jahr

Das programieren von Aufnahmen im EPG der Magenta TV app ist sehr oft nicht möglich. Es kommt dann immer eine Fehlermeldung . Die Aufnahme konnte nicht hinzugefügt werden, bitte versuchen Sie es später noch einmal. Später geht es dann auch nicht. Meistens bei Serien mit mehreren Folgen hintereinander an einem Abend. Die 1. lässt sich einstellen die folgenden dann nicht mehr. Am Receiver geht es problemlos. Ist sehr ärgerlich! Bitte um Hilfe hier! Danke und Mit freundlichen Grüßen 

190

18

    • vor einem Jahr

      Moin moin @alexanderkampmann, danke dir für deine Meldung. Fröhlich

       

      Es ist natürlich ärgerlich, dass die Programmierung nicht so läuft, wie sie soll.

       

      Hinterlege bitte einmal deine Daten vollständig in deinem Profil und vergiss nicht anschließend auf "Speichern" zu drücken. Diese Daten sehen nur wir, das Telekom hilft Team. Melde dich hier, sobald das erledigt ist und schreibe dazu, wann dir ein Telefonat am besten passt. 

       

      Liebe Grüße,

      Christoph Sch.

      9

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke für den Hinweis @falk2010, in dem Fall gibt es ja nur noch die Cloud! 🤗

       

      @alexanderkampmann wie soeben am Telefon besprochen, gebe ich das nochmal weiter an die Kollegen und du bekommst den Retourenschein für den Media Receiver 401. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Moin @alexanderkampmann

       

      leider habe ich bisher immernoch keine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten. Ich behalte das weiterhin im Auge und melde mich hier, sobald ich mehr weiß. 

       

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

      Christoph Sch.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @alexanderkampmann,

       

      es liegt uns eine Rückmeldung vor. 


      Bitte mal über die Weboberfläche -> web.magentatv.de  ALLE geplanten Aufnahmen löschen und ggf. neu programmieren.

       

      Ist die Direktaufnahme aktiv? Dann mal deaktivieren.

       

      Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob es mit dem Tipp besser klappt.

       

      Gruß

      Max Ba.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Hallo,

      wurde das Problem gelöst, mit dem neuen Magenta TV 2.0 haben wir das gleiche Problem. Viele Aufnahmen sind leider nicht möglich.

      Den Tipp die Direktaufnahmen zu deaktivieren hat nicht geholfen….

      Hat jemand eine Idee?
      Gruẞ

      Nicole

      7

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @Nicole55

       

      Vielen Dank für die Info.

       

      Ich habe gerade versucht, dich zu erreichen, damit ich das Ganze an unsere Fachabteilung weitergeben kann. Leider habe ich dich eben nicht erwischt, wann passt es zeitlich besser? 😊

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Heute Nachmitzag passt es gut

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hey @Nicole55,

       

      bitte entschuldige, dass wir es nicht mehr geschafft haben.

       

      Wann darf ich es heute versuchen?

       

      Lieben Gruß

      Umut

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    973

    4

    2

    in  

    310

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1878

    0

    4