Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Programieren mit EPG in Magenta TV App oft nicht möglich
vor einem Jahr
Das programieren von Aufnahmen im EPG der Magenta TV app ist sehr oft nicht möglich. Es kommt dann immer eine Fehlermeldung . Die Aufnahme konnte nicht hinzugefügt werden, bitte versuchen Sie es später noch einmal. Später geht es dann auch nicht. Meistens bei Serien mit mehreren Folgen hintereinander an einem Abend. Die 1. lässt sich einstellen die folgenden dann nicht mehr. Am Receiver geht es problemlos. Ist sehr ärgerlich! Bitte um Hilfe hier! Danke und Mit freundlichen Grüßen
190
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
310
0
3
vor 2 Jahren
1010
0
6
vor 2 Jahren
446
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Moin moin @alexanderkampmann, danke dir für deine Meldung.
Es ist natürlich ärgerlich, dass die Programmierung nicht so läuft, wie sie soll.
Hinterlege bitte einmal deine Daten vollständig in deinem Profil und vergiss nicht anschließend auf "Speichern" zu drücken. Diese Daten sehen nur wir, das Telekom hilft Team. Melde dich hier, sobald das erledigt ist und schreibe dazu, wann dir ein Telefonat am besten passt.
Liebe Grüße,
Christoph Sch.
9
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke für den Hinweis @falk2010, in dem Fall gibt es ja nur noch die Cloud! 🤗
@alexanderkampmann wie soeben am Telefon besprochen, gebe ich das nochmal weiter an die Kollegen und du bekommst den Retourenschein für den Media Receiver 401.
Lieben Gruß
Diandra S.
Antwort
von
vor einem Jahr
Moin @alexanderkampmann,
leider habe ich bisher immernoch keine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten. Ich behalte das weiterhin im Auge und melde mich hier, sobald ich mehr weiß.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Christoph Sch.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @alexanderkampmann,
es liegt uns eine Rückmeldung vor.
Bitte mal über die Weboberfläche -> web.magentatv.de ALLE geplanten Aufnahmen löschen und ggf. neu programmieren.
Ist die Direktaufnahme aktiv? Dann mal deaktivieren.
Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob es mit dem Tipp besser klappt.
Gruß
Max Ba.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo,
wurde das Problem gelöst, mit dem neuen Magenta TV 2.0 haben wir das gleiche Problem. Viele Aufnahmen sind leider nicht möglich.
Den Tipp die Direktaufnahmen zu deaktivieren hat nicht geholfen….
Hat jemand eine Idee?
Gruẞ
Nicole
7
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Nicole55
Vielen Dank für die Info.
Ich habe gerade versucht, dich zu erreichen, damit ich das Ganze an unsere Fachabteilung weitergeben kann. Leider habe ich dich eben nicht erwischt, wann passt es zeitlich besser? 😊
Liebe Grüße
Maria
Antwort
von
vor 10 Monaten
Heute Nachmitzag passt es gut
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hey @Nicole55,
bitte entschuldige, dass wir es nicht mehr geschafft haben.
Wann darf ich es heute versuchen?
Lieben Gruß
Umut
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von