Programieren mit EPG in Magenta TV App oft nicht möglich
vor 10 Monaten
Das programieren von Aufnahmen im EPG der Magenta TV app ist sehr oft nicht möglich. Es kommt dann immer eine Fehlermeldung . Die Aufnahme konnte nicht hinzugefügt werden, bitte versuchen Sie es später noch einmal. Später geht es dann auch nicht. Meistens bei Serien mit mehreren Folgen hintereinander an einem Abend. Die 1. lässt sich einstellen die folgenden dann nicht mehr. Am Receiver geht es problemlos. Ist sehr ärgerlich! Bitte um Hilfe hier! Danke und Mit freundlichen Grüßen
143
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Tagen
96
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
999
0
6
1817
0
3
Christoph Sch.
Telekom hilft Team
vor 10 Monaten
Moin moin @alexanderkampmann, danke dir für deine Meldung.
Es ist natürlich ärgerlich, dass die Programmierung nicht so läuft, wie sie soll.
Hinterlege bitte einmal deine Daten vollständig in deinem Profil und vergiss nicht anschließend auf "Speichern" zu drücken. Diese Daten sehen nur wir, das Telekom hilft Team. Melde dich hier, sobald das erledigt ist und schreibe dazu, wann dir ein Telefonat am besten passt.
Liebe Grüße,
Christoph Sch.
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Max Ba.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Christoph Sch.
vor 9 Monaten
Hallo @alexanderkampmann,
es liegt uns eine Rückmeldung vor.
Bitte mal über die Weboberfläche -> web.magentatv.de ALLE geplanten Aufnahmen löschen und ggf. neu programmieren.
Ist die Direktaufnahme aktiv? Dann mal deaktivieren.
Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob es mit dem Tipp besser klappt.
Gruß
Max Ba.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christoph Sch.
Nicole55
vor 6 Monaten
Hallo,
wurde das Problem gelöst, mit dem neuen Magenta TV 2.0 haben wir das gleiche Problem. Viele Aufnahmen sind leider nicht möglich.
Den Tipp die Direktaufnahmen zu deaktivieren hat nicht geholfen….
Hat jemand eine Idee?
Gruẞ
Nicole
IMG_0910.png
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Umut C.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nicole55
vor 6 Monaten
Hey @Nicole55,
bitte entschuldige, dass wir es nicht mehr geschafft haben.
Wann darf ich es heute versuchen?
Lieben Gruß
Umut
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole55
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
alexanderkampmann