Hinweis:
Gelöst
Programm Manager zeigt ständig an " Es ist ein Fehler aufgetreten , bitte probieren sie es später wieder. Diese gibt es nun schon länger.
vor 8 Jahren
Nach dem das Login verschwunden und " Bitte warten" erscheint ist keine Funktion mehr möglich.
1577
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
598
0
3
Gelöst
2423
0
12
Gelöst
204
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Ernstel,
nur zur Klarstellung, so wie Du es beschreibst :
Wir sprechen von
https://programm-manager.telekom.de/ und dem Produkt "Entertain" ?
Nicht von
https://mobil.entertaintv.de/ oder "Entertain TV"?
Und das Login-Fenster kommt noch, und Du bestätigst mit "OK"?
Im übrigen ist der PM derzeit buggy.
Ich habe das hier bereits beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertain-Programmmanager-bitte-warten/m-p/2840317#M222653
0
0