Gelöst

Programm Manager zeigt ständig an " Es ist ein Fehler aufgetreten , bitte probieren sie es später wieder. Diese gibt es nun schon länger.

vor 8 Jahren

Nach dem das Login verschwunden und " Bitte warten" erscheint ist keine Funktion mehr möglich.

1576

4

    • vor 8 Jahren

      Was denn für ein Browser ?? Hast Du es schon Mal mit einem anderem versucht ??und denke daran bei Entertainment TV geht der PM nicht mehr.

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Ernstel,

       

      welches Entertain benutzt du? Noch das alte Entertain mit den MediaReceivern der 300-Serie? Oder bereits das neue EntertainTV mit den MediaReceivern 400-Serie?

       

      Solltest du bereits das neue EntertainTV benutzen, dann kann der alte Programm-Manager nicht mehr funktionieren, da er auf dem alten System aufsetzt.

       

      Liebe Grüße

       

      Lutz

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Das Entertain mit MR 303, sowie Firefox 56.0 unter Windows 10 Pro Version 1703 Build 15063.632.

      Dieses Problem scheint nicht nur auf diesen PC beschränkt zu sein. Auf einem HP Laptop (von einer anderen Einwahl /Ort - EFI) erfolgt kein Start.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Ernstel,

       

       

      nur zur Klarstellung, so wie Du es beschreibst :

      Wir sprechen von

      https://programm-manager.telekom.de/ und dem Produkt "Entertain" ?

      Nicht von

      https://mobil.entertaintv.de/ oder "Entertain TV"?

       

      Und das Login-Fenster kommt noch, und Du bestätigst mit "OK"?

       

      Im übrigen ist der PM derzeit buggy.

      Ich habe das hier bereits beschrieben:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertain-Programmmanager-bitte-warten/m-p/2840317#M222653

       

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von