Gelöst
Programm Manager zeigt ständig an " Es ist ein Fehler aufgetreten , bitte probieren sie es später wieder. Diese gibt es nun schon länger.
vor 8 Jahren
Nach dem das Login verschwunden und " Bitte warten" erscheint ist keine Funktion mehr möglich.
1576
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
560
0
3
Gelöst
2393
0
12
Gelöst
194
0
7
Gelöst
4307
2
6
vor 8 Jahren
Was denn für ein Browser ?? Hast Du es schon Mal mit einem anderem versucht ??und denke daran bei Entertainment TV geht der PM nicht mehr.
0
vor 8 Jahren
Hallo @Ernstel,
welches Entertain benutzt du? Noch das alte Entertain mit den MediaReceivern der 300-Serie? Oder bereits das neue EntertainTV mit den MediaReceivern 400-Serie?
Solltest du bereits das neue EntertainTV benutzen, dann kann der alte Programm-Manager nicht mehr funktionieren, da er auf dem alten System aufsetzt.
Liebe Grüße
Lutz
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Das Entertain mit MR 303, sowie Firefox 56.0 unter Windows 10 Pro Version 1703 Build 15063.632.
Dieses Problem scheint nicht nur auf diesen PC beschränkt zu sein. Auf einem HP Laptop (von einer anderen Einwahl /Ort - EFI) erfolgt kein Start.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Ernstel,
nur zur Klarstellung, so wie Du es beschreibst :
Wir sprechen von
https://programm-manager.telekom.de/ und dem Produkt "Entertain" ?
Nicht von
https://mobil.entertaintv.de/ oder "Entertain TV"?
Und das Login-Fenster kommt noch, und Du bestätigst mit "OK"?
Im übrigen ist der PM derzeit buggy.
Ich habe das hier bereits beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertain-Programmmanager-bitte-warten/m-p/2840317#M222653
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von