A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Rücksendung meiner Geräte ist offensichtlich bei Telekom unvollständig angekommen
4 years ago
Wohin soll ich mich wenden?
910
0
20
This could help you too
Solved
3447
2
5
Solved
377
0
4
Solved
301
0
2
Solved
289
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 years ago
@hstG
Auf einen Teamie warten, Kontaktdaten sind ja in ihrem Profil komplett.😉
0
0
4 years ago
Was hast Du zurück geschickt? @hstG
Wie hast Du es retourniert?
Einlieferungsschein vorhanden?
Was ist nicht eingegangen?
0
4 years ago
Hallo @hstG
Wurde denn für jedes Gerät ein Retourenschein ausgedruckt? https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/
Wurde auch jedes Gerät einzeln versendet?
Wann wurde es versendet?
Es kann bis zu 14 Tage dauern, bis dieses bearbeitet ist.
11
from
4 years ago
@hstG
Und hast du anhand der Einlieferungsquittung schon mal bei der DHL-Sendungsverfolgung nachgeschaut, wo das Paket abgeblieben ist?
Ansonsten mit der Telekom Kontakt aufnehmen und den eingescanmntenn Einlieferungsbeleg beifügen.
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s2#299370
from
4 years ago
@Ralfguet
Kleiner Hinweis: Bei mehreren Geräten, die wieder an uns zurückgehen dürfen, empfiehlt es sich wirklich alles einzeln zu versenden. Die Retourenabteilung berücksichtigt meist nur ein Gerät. Und dann geht die Suche los... Um das zu vermeiden, alles einzeln schicken, auch wenn das umständlich ist. 😬 😊
Gruß Jacqueline G.
from
4 years ago
Die 4 Geräte wurden mit 4 Retourenscheinen einzeln geschickt, die Retourenscheine habe ich an Telekom per Email zugesandt. Gruß St
0
Unlogged in user
from
4 years ago
Guten Abend @hstG ,
vielen Dank für den Beitrag.
Das lässt sich sicherlich klären, was mit der fehlenden Buchung der Retoure ist. Hierzu ist eine Legitimation nötig. Da es nun schon recht spät ist, rufe ich nicht ungebeten an. Wann passt es mit einem Rückruf, sodass wir sprechen können? Haben Sie ein Zeitfenster für mich?
Für die Legitimation benötige ich folgende Angaben: Abfrage persönlicher Daten
Diese bitte zum Telefonat parat halten.
Gruß Jacqueline G.
5
from
4 years ago
Guten Morgen, Sie können mich auf der hinterlegten Telefonnummer anrufen MfG HSt
Guten Morgen,
Sie können mich auf der hinterlegten Telefonnummer anrufen
MfG HSt
@Jacqueline G. ; falls Du heute Dienst hast ☎️
from
4 years ago
@hstG
Ich habe gerade wieder probiert, konnte Sie aber nicht erreichen.
Wie ich aber sehe, haben Sie heute mit unseren Kundenservice-Chat Kontakt gehabt und es wurde alles aufgenommen. Mein Kollege hat alles Daten notiert und an die Versand/Retourenabteilung weitergeleitet, damit nachgeforscht wird, wo das Paket geblieben ist. Meine Kolleg*innen werden sich melden, wenn das Gerät gekündigt werden kann.
Mehr kann ich an dieser Stelle nicht machen und bitte, um Geduld.
Gruß Jacqueline G.
from
4 years ago
Danke Jaqueline G.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from