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How do I find out which MagentaTV version I have?

Rücksendung meiner Geräte ist offensichtlich bei Telekom unvollständig angekommen

4 years ago

Wohin soll ich mich wenden?

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    • 4 years ago

      @hstG 

      Auf einen Teamie warten, Kontaktdaten sind ja in ihrem Profil komplett.😉

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    • 4 years ago

      Was hast Du zurück geschickt? @hstG 

      Wie hast Du es retourniert?
      Einlieferungsschein vorhanden?

      Was ist nicht eingegangen?

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    • 4 years ago

      Hallo @hstG 

      Wurde denn für jedes Gerät ein Retourenschein ausgedruckt? https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/ 

      Wurde auch jedes Gerät einzeln versendet?

      Wann wurde es versendet?

      Es kann bis zu 14 Tage dauern, bis dieses bearbeitet ist.

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      from

      4 years ago

      @hstG 

      Und hast du anhand der Einlieferungsquittung schon mal bei der DHL-Sendungsverfolgung nachgeschaut, wo das Paket abgeblieben ist?

      Ansonsten mit der Telekom Kontakt aufnehmen und den eingescanmntenn Einlieferungsbeleg beifügen.

      https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s2#299370

      from

      4 years ago

      @Ralfguet 

      Kleiner Hinweis: Bei mehreren Geräten, die wieder an uns zurückgehen dürfen, empfiehlt es sich wirklich alles einzeln zu versenden. Die Retourenabteilung berücksichtigt meist nur ein Gerät. Und dann geht die Suche los... Um das zu vermeiden, alles einzeln schicken, auch wenn das umständlich ist.  😬 😊

       

      Gruß Jacqueline G. 

      from

      4 years ago

      Die 4 Geräte wurden mit 4 Retourenscheinen einzeln geschickt, die Retourenscheine habe ich an Telekom per Email zugesandt. Gruß St

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      Unlogged in user

      from

    • 4 years ago

      Guten Abend @hstG ,

       

      vielen Dank für den Beitrag. 

       

      Das lässt sich sicherlich klären, was mit der fehlenden Buchung der Retoure ist. Hierzu ist eine Legitimation nötig. Da es nun schon recht spät ist, rufe ich nicht ungebeten an. Wann passt es mit einem Rückruf, sodass wir sprechen können? Haben Sie ein Zeitfenster für mich?

      Für die Legitimation benötige ich folgende Angaben: Abfrage persönlicher Daten

      Diese bitte zum Telefonat parat halten. 

       

      Gruß Jacqueline G. 

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      from

      4 years ago

      hstG

      Guten Morgen, Sie können mich auf der hinterlegten Telefonnummer anrufen MfG HSt

      Guten Morgen,

      Sie können mich auf der hinterlegten Telefonnummer anrufen

       

      MfG  HSt

      hstG

      Guten Morgen,

      Sie können mich auf der hinterlegten Telefonnummer anrufen

       

      MfG  HSt


      @Jacqueline G. ; falls Du heute Dienst hast ☎️

      from

      4 years ago

      @hstG 

      Ich habe gerade wieder probiert, konnte Sie aber nicht erreichen. 

       

      Wie ich aber sehe, haben Sie heute mit unseren Kundenservice-Chat Kontakt gehabt und es wurde alles aufgenommen. Mein Kollege hat alles Daten notiert und an die Versand/Retourenabteilung weitergeleitet, damit nachgeforscht wird, wo das Paket geblieben ist. Meine Kolleg*innen werden sich melden, wenn das Gerät gekündigt werden kann. 

      Mehr kann ich an dieser Stelle nicht machen und bitte, um Geduld. 

       

      Gruß Jacqueline G. 

      from

      4 years ago

      Danke Jaqueline G.

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