Gelöst
Receiver 401 Fehler APP
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe gestern festgestellt, dass sich der Telekom Receiver 401 nicht mehr vernünftig nutzen ließ, d.h. ich konnte weder Fernseh schauen, noch konnte ich Apps aufrufen oder die Einstellungen aufrufen.
Nach langen aus & einschalten, hin & her habe ich das Manuelle Update probiert. (4x ein ausschalten usw).
Dies hat jedoch dazu geführt, dass jedes mal nach oder während dem Download die Fehlermeldung (Fehler APP) im Receiver Display angezeigt wird. Auch nach einem Reset kommt der gleiche Fehler.
Was kann ich hier noch tun um das Gerät wieder zu benutzen?
Ich habe folgende Konfiguration:
Draytek Vigor 165 -> Unifi Security Gateway Pro -> Unifi Switch 16 -> Telekom Receiver
Ich sehe die letzten Verbindungen mit dem Internet des Geräts waren:
Date/Time Duration Down Up
| 10/08/2020 8:07 | 23h 40m 24s | 0 B | 0 B |
| 29/07/2020 22:12 | 12d 5h 11m 10s | 4.3 MB | 10.4 MB |
| 17/07/2020 5:18 | 12d 19h 52m 1s | 10.9 MB | 31.6 MB |
| 13/07/2020 10:39 | 4d 12h 34m 29s | 2.75 MB | 11.9 MB |
| 02/07/2020 3:03 | 13d 1m | 14.2 MB | 32.3 MB |
Vielen Dank
882
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
