Gelöst

Receiver 401 Fehler APP

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern festgestellt, dass sich der Telekom Receiver 401 nicht mehr vernünftig nutzen ließ, d.h. ich konnte weder Fernseh schauen, noch konnte ich Apps aufrufen oder die Einstellungen aufrufen.

Nach langen aus & einschalten, hin & her habe ich das Manuelle Update probiert. (4x ein ausschalten usw).

Dies hat jedoch dazu geführt, dass jedes mal nach oder während dem Download die Fehlermeldung (Fehler APP) im Receiver Display angezeigt wird. Auch nach einem Reset kommt der gleiche Fehler.

 

Was kann ich hier noch tun um das Gerät wieder zu benutzen?

 

Ich habe folgende Konfiguration:

 

Draytek Vigor 165 -> Unifi Security Gateway Pro -> Unifi Switch 16 -> Telekom Receiver

 

Ich sehe die letzten Verbindungen mit dem Internet des Geräts waren:

 

Date/Time Duration Down Up

10/08/2020 8:0723h 40m 24s0 B0 B
29/07/2020 22:1212d 5h 11m 10s4.3 MB10.4 MB
17/07/2020 5:1812d 19h 52m 1s10.9 MB31.6 MB
13/07/2020 10:394d 12h 34m 29s2.75 MB11.9 MB
02/07/2020 3:0313d 1m14.2 MB32.3 MB

 

 

Vielen Dank

882

0

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    735

    0

    4

    Gelöst

    in  

    11748

    0

    6

    Gelöst

    in  

    4383

    2

    2

    Gelöst

    in  

    11621

    1

    3

    Gelöst

    in  

    370

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...