Gelöst
Receiver 401 Sky on demand Fehlermeldung
vor 5 Jahren
Ich kann on demand öffnen aber ich kann nichts anschauen. Ständig kommt Fehlermeldung 218 oder 223. Sky sagt mit Receiver von Telekom geht das nicht. Können Sie helfen?
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
@patriciatarra1
Können Sie helfen?
Können Sie helfen?
Ja:
Mit Media Receiver der Telekom geht es nicht.
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vor 5 Jahren
Ich kann on demand öffnen aber ich kann nichts anschauen. Ständig kommt Fehlermeldung 218 oder 223. Sky sagt mit Receiver von Telekom geht das nicht. Können Sie helfen?
Ich kann on demand öffnen aber ich kann nichts anschauen. Ständig kommt Fehlermeldung 218 oder 223. Sky sagt mit Receiver von Telekom geht das nicht. Können Sie helfen?
@patriciatarra1 läuft hier einwandfrei. Wie ist der Mediareceiver verbunden? Werden Powerline Adapter verwendet?
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nein keine powerlineadapter
Nein keine powerlineadapter
@patriciatarra1 zieh die Festplatte raus und mach eine Werkseinstellung vom Mediareceiver am versenken Knopf.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hat nicht funktioniert
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es liegt wohl an der Empfangsart die bei Sky hinterlegt ist. Es müsste IPTV sein und nicht Internet. Doch weder Telekom noch sky ändern dies.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
das ist aber ärgerlich.
Die Sender läufen ja bereits über den Media Receiver. Das hatten wir seinerzeit in deinem Namen bei Sky so beauftragt, woraufhin diese die Empfangsart auf IPTV geändert haben.
Der Vertrag läuft weiterhin über Sky. Wir können die Empfangsart von deinem Sky-Vertrag nicht ändern.
Bitte wende dich dazu direkt an Sky.
Viele Grüße
Dorothea T.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
sky hat die empfangsart eben nicht geändert und das Problem ist nicht gelöst. Vielleicht kann
weiterhelfen. Er hat anderen auch geholfen habe ich gelesen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
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Uneingeloggter Nutzer
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