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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Receiver 401 stürzt ständig ab

vor 3 Monaten

Receiver 401 stürzt ständig ab, nach Diagnose mit Magenta App und Neustart funktioniert er teilweise wieder, aber Aufnehmen macht überhaut nicht mehr

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    • vor 3 Monaten

      id 12345678
      Receiver 401 stürzt ständig ab, nach Diagnose mit Magenta App und Neustart funktioniert er teilweise wieder, aber Aufnehmen macht überhaut nicht mehr

      Receiver 401 stürzt ständig ab, nach Diagnose mit Magenta App und Neustart funktioniert er teilweise wieder, aber Aufnehmen macht überhaut nicht mehr

      id 12345678

      Receiver 401 stürzt ständig ab, nach Diagnose mit Magenta App und Neustart funktioniert er teilweise wieder, aber Aufnehmen macht überhaut nicht mehr

      Dann ist sehr wahrscheinlich die eingebaute Festplatte defekt.

      Warte hier, bis das @telekom-hilft-team sich meldet.

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    • vor 3 Monaten

      @id 12345678 

      Könnte die Festplatte sein. Wenn ein Mietgerät, dann schauen, ob man es noch tauschen lassen kann.

      Aktuell werden nach und nach Nutzer des Media Receiver 401 auf MagentaTV 2.0 migriert. 4 Wochen vorher wird man per Mail oder Brief informiert und bekommt rechtzeitig eine MagentaTV One (2. Generation) als Tauschgerät zugeschickt, da der MR mit MagentaTV 2.0 nicht mehr nutzbar ist.

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    • vor 3 Monaten

      Hallo @id 12345678 ,

      haben Sie es chon mit einem Werksreset versucht?

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magentatv-10-media-receiver-wie-funktioniert-ein-werksreset-bzw-ein-reset-auf-werkseinstellungen/6686f5064ae73561daa3dcb3

      Achtung, die Aufnahmen gehen beim Werksreset verloren. Versuchen würde ich es. Zunächst Manuelles Update und dann ggfs. Werksreset.

      Viele Grüße 

      Coole Katze

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    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Monaten

      Hallo @id 12345678,

       

      danke für das nette Telefonat.

      Ihr Austauschgerät ist auf dem Weg und sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.

       

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben.

      Wünsche einen schönen Restsonntag.

       

      Beste Grüße

      Malte

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    Uneingeloggter Nutzer

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