Solved

Receiver 601 startet nicht

3 years ago

Hallo,

Mein Mediareceiver 601 Sat startet nicht mehr. Er ist komplett tot, es leuchtet keine led. Komplett aus.

Ich habe seid letzter Woche mehrfach die online Störungsbeseitigung durchgeführt. Ergebniss war: es ruft jemand zurück. Dies ist bisher nicht geschehen. 
Ich habe auch hier nach Lösungen gesucht, leider nichts gefunden das hilft.

Liebe Telekom: RUFT ENDLICH ZURÜCK und veranlasst den Austausch des Gerätes. Man kommt nach einem langem Arbeitstag nach Hause und kann in der jetzigen Zeit noch nicht einmal Nachrichten schauen.

339

6

    • 3 years ago

      Hallo @Schneiko—99 ,

       

      ich habe das @Telekom-hilft-Team informiert, das sollte sich machen lassen.


      Bitte gib ein  großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des Teams  hier an, danke,.

      Das Team ist bis 23:00 hier.

       

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo,

      ersteinmal vielen Dank für die Weiterleitung.

      Ich bin bis ca. 21.00 Uhr telefonisch erreichbar. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Schneiko—99

      ersteinmal vielen Dank für die Weiterleitung. Ich bin bis ca. 21.00 Uhr telefonisch erreichbar.

      ersteinmal vielen Dank für die Weiterleitung.

      Ich bin bis ca. 21.00 Uhr telefonisch erreichbar. 

      Schneiko—99

      ersteinmal vielen Dank für die Weiterleitung.

      Ich bin bis ca. 21.00 Uhr telefonisch erreichbar. 


      Knapp Zwinkernd

      Und  morgen von  bis?

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Schneiko—99,

       

      danke für das kurze nette Telefonat. Sehr gut, dass der Austausch des Mediareceivers gerade schon veranlasst wurde. Dann wird er in Kürze bei Ihnen eintreffen.

       

      Freundliche Grüße

      Jürgen U.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      @Schneiko—99 

      Den Austausch können sie auch selber veranlassen, und zwar hier:

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Schneiko—99,

       

      danke für das kurze nette Telefonat. Sehr gut, dass der Austausch des Mediareceivers gerade schon veranlasst wurde. Dann wird er in Kürze bei Ihnen eintreffen.

       

      Freundliche Grüße

      Jürgen U.

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1328

      4

      5

      Solved

      2 years ago

      in  

      309

      0

      3

      3 years ago

      in  

      143

      0

      1

      Solved

      in  

      2044

      0

      4