Gelöst

Receiver 601 startet nicht

vor 3 Jahren

Hallo,

Mein Mediareceiver 601 Sat startet nicht mehr. Er ist komplett tot, es leuchtet keine led. Komplett aus.

Ich habe seid letzter Woche mehrfach die online Störungsbeseitigung durchgeführt. Ergebniss war: es ruft jemand zurück. Dies ist bisher nicht geschehen. 
Ich habe auch hier nach Lösungen gesucht, leider nichts gefunden das hilft.

Liebe Telekom: RUFT ENDLICH ZURÜCK und veranlasst den Austausch des Gerätes. Man kommt nach einem langem Arbeitstag nach Hause und kann in der jetzigen Zeit noch nicht einmal Nachrichten schauen.

339

6

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Schneiko—99 ,

       

      ich habe das @Telekom-hilft-Team informiert, das sollte sich machen lassen.


      Bitte gib ein  großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des Teams  hier an, danke,.

      Das Team ist bis 23:00 hier.

       

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

      ersteinmal vielen Dank für die Weiterleitung.

      Ich bin bis ca. 21.00 Uhr telefonisch erreichbar. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Schneiko—99

      ersteinmal vielen Dank für die Weiterleitung. Ich bin bis ca. 21.00 Uhr telefonisch erreichbar.

      ersteinmal vielen Dank für die Weiterleitung.

      Ich bin bis ca. 21.00 Uhr telefonisch erreichbar. 

      Schneiko—99

      ersteinmal vielen Dank für die Weiterleitung.

      Ich bin bis ca. 21.00 Uhr telefonisch erreichbar. 


      Knapp Zwinkernd

      Und  morgen von  bis?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Schneiko—99,

       

      danke für das kurze nette Telefonat. Sehr gut, dass der Austausch des Mediareceivers gerade schon veranlasst wurde. Dann wird er in Kürze bei Ihnen eintreffen.

       

      Freundliche Grüße

      Jürgen U.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @Schneiko—99 

      Den Austausch können sie auch selber veranlassen, und zwar hier:

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Schneiko—99,

       

      danke für das kurze nette Telefonat. Sehr gut, dass der Austausch des Mediareceivers gerade schon veranlasst wurde. Dann wird er in Kürze bei Ihnen eintreffen.

       

      Freundliche Grüße

      Jürgen U.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1328

      4

      5

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      309

      0

      3

      vor 3 Jahren

      in  

      143

      0

      1

      Gelöst

      in  

      2044

      0

      4