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Receiver 601 startet nicht
vor 4 Jahren
Hallo,
habe folgendes Problem:
Der MediaReceiver 601 startet nicht. Habe bereis einmal komplett über den Knopf auf der Geräterückseite aus- und wieder eingeschaltet. Zunächst zeigt er „Download“ an und wechselt dann in die Anzeige „Starten“. Dabei wechselt die StandBy-Leuchte wieder auf Rot und der Fernseher zeigt „Kein Signal“.
Hat jemand einen Rat?
Vielen Dank und viele Grüße
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Gelöst
vor 5 Jahren
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@kova0013
Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.
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RomanoDrews
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Hast du das Gerät denn mal für 15 Minuten vom strom getrennt?
Meistens reicht das schon aus.
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RomanoDrews
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Versuch mal folgendes:
Schalte das Gerät mal für 15 Minuten aus.
Am besten über den Stromschalter am gerät von hinten, oder stecker ziehen.
Eventuell gehts danach wieder.
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kova0013
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Wie lange dauert die Wiederherstelllung der Software nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen?
Mein Receiver zeigt jetzt schon seit rund 20 Minuten keine Regung- auch keine Anzeige im Display.
Die Idee, alles mal 15 Minuten vom Strom und vom Router zu trennen und neu zu verkabeln, habe ich schon umgesetzt. Davor war nach einer Stunde keine Reaktion festzustellen.
Hat noch jemand andere Lösungsideen?
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Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @kova0013 vielen Dank für den Beitrag.
Bitte entschuldige das ich mich heute erst melde. "Kein Signal" heißt ja in erster Linie, dass entweder die falsche Signalquelle ( HDMI 1,2 oder 3) ausgewählt ist oder aber der Receiver eben im Standby ist. Ist er denn direkt mit LAN verbunden? Wie ist denn der Stand der Dinge dazu? Sollte meine Hilfe benötigt werden, dann bitte mal die Daten im Profil hinterlegen, sodass ich bei Bedarf direkt darauf zugreifen kann.
Grüße Anne W.
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kova0013
Antwort
von
Anne W.
vor 4 Jahren
Hallo Anne,
es ist bereits alles erledigt. Über den Telekom-Chat haben wir bereits einen Austausch des Receivers veranlasst.
Vielen Dank der Nachfrage.
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