Solved
Receiver defekt
2 years ago
Receiver funktioniert nicht mehr. Bitte austauschen
309
19
This could help you too
2 months ago
103
0
4
1 year ago
178
0
3
Solved
2 years ago
Receiver funktioniert nicht mehr. Bitte austauschen
309
19
This could help you too
2 months ago
103
0
4
1 year ago
178
0
3
2 years ago
Receiver funktioniert nicht mehr. Bitte austauschen
Receiver funktioniert nicht mehr. Bitte austauschen
Hotline anrufen und tauschen lassen, hier bist Du ohne befülltes Profil anonym unterwegs.
0
2 years ago
Diese werden jetzt häufiger an defekten sterben. Die Festplatte ist dabei (meistens) das Hauptproblem.
Bitte auf One o.ä. wechseln
LG Lukas
13
Answer
from
2 years ago
Entschuldige das Missverständnis. Ich wollte damit sagen, dass der Wechsel auf die neue Platform wahrscheinlich eine stabilere Lösung darstellt.
Keineswegs.
Answer
from
2 years ago
Aus "Erfahrung", Festplatten die 24/7 laufen sterben seltener als Platten die ständig starten und stoppen oder oft hoch laufen.
Ich verzichte z.B. auch im NAS auf StandBy oder SpinDown.
Answer
from
2 years ago
Leider nicht, nur wenn die One-Box am Lan ist funktioniert sie einigermaßen, die sticks erreichen teilweise innerhalb der Wohnung nicht mal die Fritzbox, müssen über Repeater geleitet werden, was zu langen Wartezeiten und Fehler beim abspielen sorgt, ein Rückschritt in die Steinzeit
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@g.stanelle
Oder hier mal vorbeischauen: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?samChecked=true
0
2 years ago
"I am Homer of Borg. Resistance is futile. Your life as it has been is over. From this time forward, you will service us."
0
2 years ago
Hallo @g.stanelle,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Du kannst gerne unserem Geräteservice nutzen.
Solltest du dabei Hilfe benötigen, sag einfach kurz Bescheid.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Sarah E.
0
2 years ago
Tauscht mich das, oder ist das irgendwie schon auffällig, dass die Kisten in letzter Zeit vermehrt ihren Dienst quittieren?
Da, schon wieder einer: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-400-Mietgeraet-Alle-Aufnahmen-verschwunden-und/td-p/6338064
0
Unlogged in user
Ask
from