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Receiver defekt

2 years ago

Receiver funktioniert nicht mehr. Bitte austauschen

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    • 2 years ago

      g.stanelle

      Receiver funktioniert nicht mehr. Bitte austauschen

      Receiver funktioniert nicht mehr. Bitte austauschen

      g.stanelle

      Receiver funktioniert nicht mehr. Bitte austauschen


      Hotline anrufen und tauschen lassen, hier bist Du ohne befülltes Profil anonym unterwegs.

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    • 2 years ago

      Diese werden jetzt häufiger an defekten sterben. Die Festplatte ist dabei (meistens) das Hauptproblem.

       

      Bitte auf One o.ä. wechseln

       

      LG Lukas

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      Answer

      from

      2 years ago

      Lunoxtester

      Entschuldige das Missverständnis. Ich wollte damit sagen, dass der Wechsel auf die neue Platform wahrscheinlich eine stabilere Lösung darstellt.

      Entschuldige das Missverständnis. Ich wollte damit sagen, dass der Wechsel auf die neue Platform wahrscheinlich eine stabilere Lösung darstellt.
      Lunoxtester
      Entschuldige das Missverständnis. Ich wollte damit sagen, dass der Wechsel auf die neue Platform wahrscheinlich eine stabilere Lösung darstellt.

      Keineswegs.

      Answer

      from

      2 years ago

      Aus "Erfahrung", Festplatten die 24/7 laufen sterben seltener als Platten die ständig starten und stoppen oder oft hoch laufen.

       

      Ich verzichte z.B. auch im NAS auf StandBy oder SpinDown.

      Answer

      from

      2 years ago

      Leider nicht, nur wenn die One-Box am Lan ist funktioniert sie einigermaßen, die sticks erreichen teilweise innerhalb der Wohnung nicht mal die Fritzbox, müssen über Repeater geleitet werden, was zu langen Wartezeiten und Fehler beim abspielen sorgt, ein Rückschritt in die Steinzeit

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    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

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    • 2 years ago

      "I am Homer of Borg. Resistance is futile. Your life as it has been is over. From this time forward, you will service us."

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    • 2 years ago

      Hallo @g.stanelle,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.


      Du kannst gerne unserem Geräteservice nutzen. 

       

      Solltest du dabei Hilfe benötigen, sag einfach kurz Bescheid. 

       

      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

       

      Liebe Grüße

      Sarah E.

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    • 2 years ago

      Tauscht mich das, oder ist das irgendwie schon auffällig, dass die Kisten in letzter Zeit vermehrt ihren Dienst quittieren? 

       

      Da, schon wieder einer: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-400-Mietgeraet-Alle-Aufnahmen-verschwunden-und/td-p/6338064

       

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