Gelöst

Receiver defekt

vor 2 Jahren

Receiver funktioniert nicht mehr. Bitte austauschen

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    • vor 2 Jahren

      g.stanelle

      Receiver funktioniert nicht mehr. Bitte austauschen

      Receiver funktioniert nicht mehr. Bitte austauschen

      g.stanelle

      Receiver funktioniert nicht mehr. Bitte austauschen


      Hotline anrufen und tauschen lassen, hier bist Du ohne befülltes Profil anonym unterwegs.

      0

    • vor 2 Jahren

      Diese werden jetzt häufiger an defekten sterben. Die Festplatte ist dabei (meistens) das Hauptproblem.

       

      Bitte auf One o.ä. wechseln

       

      LG Lukas

      13

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Lunoxtester

      Entschuldige das Missverständnis. Ich wollte damit sagen, dass der Wechsel auf die neue Platform wahrscheinlich eine stabilere Lösung darstellt.

      Entschuldige das Missverständnis. Ich wollte damit sagen, dass der Wechsel auf die neue Platform wahrscheinlich eine stabilere Lösung darstellt.
      Lunoxtester
      Entschuldige das Missverständnis. Ich wollte damit sagen, dass der Wechsel auf die neue Platform wahrscheinlich eine stabilere Lösung darstellt.

      Keineswegs.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Aus "Erfahrung", Festplatten die 24/7 laufen sterben seltener als Platten die ständig starten und stoppen oder oft hoch laufen.

       

      Ich verzichte z.B. auch im NAS auf StandBy oder SpinDown.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Leider nicht, nur wenn die One-Box am Lan ist funktioniert sie einigermaßen, die sticks erreichen teilweise innerhalb der Wohnung nicht mal die Fritzbox, müssen über Repeater geleitet werden, was zu langen Wartezeiten und Fehler beim abspielen sorgt, ein Rückschritt in die Steinzeit

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      0

    • vor 2 Jahren

      "I am Homer of Borg. Resistance is futile. Your life as it has been is over. From this time forward, you will service us."

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @g.stanelle,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.


      Du kannst gerne unserem Geräteservice nutzen. 

       

      Solltest du dabei Hilfe benötigen, sag einfach kurz Bescheid. 

       

      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

       

      Liebe Grüße

      Sarah E.

      0

    • vor 2 Jahren

      Tauscht mich das, oder ist das irgendwie schon auffällig, dass die Kisten in letzter Zeit vermehrt ihren Dienst quittieren? 

       

      Da, schon wieder einer: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-400-Mietgeraet-Alle-Aufnahmen-verschwunden-und/td-p/6338064

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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