Gelöst
Receiver defekt
vor 2 Jahren
Receiver funktioniert nicht mehr. Bitte austauschen
309
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
103
0
4
vor einem Jahr
178
0
3
Gelöst
321
0
6
Gelöst
vor 2 Jahren
Receiver funktioniert nicht mehr. Bitte austauschen
309
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
103
0
4
vor einem Jahr
178
0
3
321
0
6
vor 2 Jahren
Receiver funktioniert nicht mehr. Bitte austauschen
Receiver funktioniert nicht mehr. Bitte austauschen
Hotline anrufen und tauschen lassen, hier bist Du ohne befülltes Profil anonym unterwegs.
0
vor 2 Jahren
Diese werden jetzt häufiger an defekten sterben. Die Festplatte ist dabei (meistens) das Hauptproblem.
Bitte auf One o.ä. wechseln
LG Lukas
13
Antwort
von
vor 2 Jahren
Entschuldige das Missverständnis. Ich wollte damit sagen, dass der Wechsel auf die neue Platform wahrscheinlich eine stabilere Lösung darstellt.
Keineswegs.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Aus "Erfahrung", Festplatten die 24/7 laufen sterben seltener als Platten die ständig starten und stoppen oder oft hoch laufen.
Ich verzichte z.B. auch im NAS auf StandBy oder SpinDown.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Leider nicht, nur wenn die One-Box am Lan ist funktioniert sie einigermaßen, die sticks erreichen teilweise innerhalb der Wohnung nicht mal die Fritzbox, müssen über Repeater geleitet werden, was zu langen Wartezeiten und Fehler beim abspielen sorgt, ein Rückschritt in die Steinzeit
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@g.stanelle
Oder hier mal vorbeischauen: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?samChecked=true
0
vor 2 Jahren
"I am Homer of Borg. Resistance is futile. Your life as it has been is over. From this time forward, you will service us."
0
vor 2 Jahren
Hallo @g.stanelle,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Du kannst gerne unserem Geräteservice nutzen.
Solltest du dabei Hilfe benötigen, sag einfach kurz Bescheid.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Sarah E.
0
vor 2 Jahren
Tauscht mich das, oder ist das irgendwie schon auffällig, dass die Kisten in letzter Zeit vermehrt ihren Dienst quittieren?
Da, schon wieder einer: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-400-Mietgeraet-Alle-Aufnahmen-verschwunden-und/td-p/6338064
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von