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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Receiver defekt
vor einem Jahr
Hallo,
Unser Receiver isg wohl defekt, er nimmt seit Tagen nicht mehr auf. Neustart habe ich schon etliche Male probiert. Auch vom Strom habe ich ihn schon gehabt. Ein mal sogar über Nacht .Es hat alles nicht geholfen. Jetzt möchte ich ihn umtauschen aber ich finde nirgends wie ich das machen kann.?
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vor einem Jahr
@heinrich-weidenfeller
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke für den Tip .Dann wappnen ich mich mal innerlich "Nein" zu sagen.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @heinrich-weidenfeller,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Wie besprochen habe ich einen Gerätetausch veranlasst. Geben Sie mir gerne Bescheid, ob das Problem mit dem neuen Gerät behoben werden konnte.
Viele Grüße
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @heinrich-weidenfeller
Schon mal geschaut wie voll die Platte bereits ist? 🤔
Bei einem Mietgerät würde ich die 0800 330 1000 anrufen und mir Ersatz schicken lassen.
(Persönliche Meinung)
Pass aber gegebenenfalls auf das man dir nicht jetzt schon die ONE andrehen will.
Der reine OTT Kram überzeugt zumindest mich noch überhaupt nicht.
Muss aber jeder für sich selbst entscheiden. 😉
Gruss VoPo
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @heinrich-weidenfeller,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Wie besprochen habe ich einen Gerätetausch veranlasst. Geben Sie mir gerne Bescheid, ob das Problem mit dem neuen Gerät behoben werden konnte.
Viele Grüße
Katja M.
0
vor einem Jahr
Hallo ,heute ist das Austauschgrät gekommen. Ich habe es nach Anleitung angeschlossen.Es funktioniert soweit .,., Außer das er nur das Programm aufnimmt das man gerade guckt.Sobald man auf einen anderen Kanal umschalten will steht da Konflikt lösenund dann , zu viele Aktionen ", ??? Ich habe einen Reset gemacht der aber nicht geholfen hat. Hat jemand einen Tip?
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @heinrich-weidenfeller,
dass das Tauschgerät aufnimmt, ist ja schon mal gut. Können Sie bitte einmal genau beschreiben, welche Schritte Sie gehen, bevor die Meldung "Konflikt lösen und dann, zu viele Aktionen", kommt?
Haben Sie schon mal ein manuelles Update gemacht? Wie das geht, steht hier https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/magenta-tv-geraete/media-receiver/manuelles-update?samChecked=true
Ach und noch eine Frage. Können Aufnahmen programmiert werden?
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
Antwort
von
vor einem Jahr
Außer das er nur das Programm aufnimmt das man gerade guckt.Sobald man auf einen anderen Kanal umschalten will steht da Konflikt lösenund dann , zu viele Aktionen ",
Wie hoch ist denn Deine Bandbreite?
Hattest Du bisher evtl immer in SD geschaut und aufgenommen?
Kannst Du mal schauen was unter Einstellungen -> Ressourcen steht
(Bild wäre gut)
Der Fehler deutet darauf hin, dass zu viele Sender gleichzeitig abgerufen werden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Außer das er nur das Programm aufnimmt das man gerade guckt.Sobald man auf einen anderen Kanal umschalten will steht da Konflikt lösenund dann , zu viele Aktionen ",
Wie hoch ist denn Deine Bandbreite?
Hattest Du bisher evtl immer in SD geschaut und aufgenommen?
Kannst Du mal schauen was unter Einstellungen -> Ressourcen steht
(Bild wäre gut)
Der Fehler deutet darauf hin, dass zu viele Sender gleichzeitig abgerufen werden.
0
vor einem Jahr
Hallo ich habe geschaut auf welcher Bandbreite er steht er stand auf UHD .Ich habe jetzt auf SD gestellt und er nimmt wieder auch auf anderen Sebdern auf. Vielen Dank für den tollen Tip !!!!
Vielen Dank auch an Katja M. von der Telekom die mich angerufen und so nett beraten hat.
An alle Helfern noch einen schönen Abend
E. Weidenfeller
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Es freut mich, dass alles läuft, wie es soll @heinrich-weidenfeller
@falk2010, danke für deine Unterstützung!
Viele Grüße
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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