A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Receiver F104017
1 year ago
Seit einiger Zeit habe ich Fehlercode 104017.
Nachdem ich den Mediareceiver geresetet habe, konnte ich wieder aufnehmen bzw auch neue Aufnahmen ab spielen.
Jetzt geht wieder nichts mehr.
Was kann ich noch tun?
101
0
7
This could help you too
217
0
2
Solved
2786
0
3
1 year ago
475
0
3
1 year ago
244
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Grüße @Belisamas
Kann an der Festplatte liegen.
Daher, wenn Mietgerät, den MR tauschen.
0
1 year ago
Was kann ich noch tun?
Auch dir ein freundliches Hallo @Belisamas
Mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset.
Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten.
Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind.
Also alles, was nicht für diesen Aufbau benötigt wird, raus aus Netzwerk- und Stromsteckdosen! Alles!
Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert.
Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Schöne Grüße
4
Answer
from
1 year ago
Hab ich alles schon gemacht. Ist leider nicht das erstemal, das ich das habe. MR ist auch das 2. Gerät was ich schon bekommen habe.
Wenn du das genau nach meinen Worten schon gemacht hast, entschuldige ich mich für meinen aufwändigen Vorschlag!
Grüßle
0
Answer
from
1 year ago
@pamperlapescu
Sorry, daß du dich angegriffen fühlst. 2021 hattest du mir diesen Vorschlag auch geschrieben, und daher habe ich das diese Woche schon alles gemacht.
Wie gesagt, ist schon das 2. Gerät.
VG
0
Answer
from
1 year ago
Guten Abend @Belisamas,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community und vielen Dank @pamperlapescu für den wichtigen und wertvollen Vorschlag. Gerne möchte ich mir die Situation näher anschauen. Bitte befülle dazu dein Profil mit den Kundendaten. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Fehlercode 104017.
@Belisamas MR tauschen lassen inklusive Festplatte,die Platte ist defekt
0
Unlogged in user
Ask
from