Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Receiver MR 401, F104017 - Aufnehmen und Abspielen nicht mehr möglich
vor 2 Jahren
Habe seit 13.05.23 Fehlermeldung F104017 beim Versuch, alte Aufnahmen abzuspielen. Auch die Aufnahme neuer Sendungen funktioniert nicht mehr. Nach Kontakt mit dem Service wurde mir ein Austauschgerät MR401 zugeschickt, habe angeschlossen und die alte Festplatte nach Anweisung eingebaut, leider besteht das Problem immer noch. Der 2. Kontakt mit dem tel. Kundenservice hat leider auch keine Lösung gebracht.
Wer weiß Rat ? Zu F104017 gibt es ja schon diverse Postings hier, vielleicht kann jemand helfen ?
Router und Receiver hab ich nun seit 3 Tagen schon x-mal neu hochgefahren - mit Pausen dazwischen - leider erfolglos.
Geräte: Speedport Smart 3 mit LAN-Kabel verbunden mit MR401
SW-Version: ACN G4 2023.1.123.0 build #35
Kunden-Nr. steht im Profil
2747
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
165
0
2
vor einem Jahr
145
0
0
vor 3 Jahren
8753
0
4
vor 13 Jahren
22863
0
54