Solved
Receiver MR 401, F104017 - Aufnehmen und Abspielen nicht mehr möglich
2 years ago
Habe seit 13.05.23 Fehlermeldung F104017 beim Versuch, alte Aufnahmen abzuspielen. Auch die Aufnahme neuer Sendungen funktioniert nicht mehr. Nach Kontakt mit dem Service wurde mir ein Austauschgerät MR401 zugeschickt, habe angeschlossen und die alte Festplatte nach Anweisung eingebaut, leider besteht das Problem immer noch. Der 2. Kontakt mit dem tel. Kundenservice hat leider auch keine Lösung gebracht.
Wer weiß Rat ? Zu F104017 gibt es ja schon diverse Postings hier, vielleicht kann jemand helfen ?
Router und Receiver hab ich nun seit 3 Tagen schon x-mal neu hochgefahren - mit Pausen dazwischen - leider erfolglos.
Geräte: Speedport Smart 3 mit LAN-Kabel verbunden mit MR401
SW-Version: ACN G4 2023.1.123.0 build #35
Kunden-Nr. steht im Profil
2775
16
This could help you too
10 months ago
566
0
2
148
0
0
3 years ago
9160
0
4
1 year ago
842
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Newbie999 versuch den dann mit der neuen Festpl., funktioniert er dann? falls ja ist die Festpl. defekt.
0