Gelöst

Receiver MR 401, F104017 - Aufnehmen und Abspielen nicht mehr möglich

vor 2 Jahren

Habe seit 13.05.23 Fehlermeldung F104017 beim Versuch, alte Aufnahmen abzuspielen. Auch die Aufnahme neuer Sendungen funktioniert nicht mehr. Nach Kontakt mit dem Service wurde mir ein Austauschgerät MR401 zugeschickt, habe angeschlossen und die alte Festplatte nach Anweisung eingebaut, leider besteht das Problem immer noch. Der 2. Kontakt mit dem tel. Kundenservice hat leider auch keine Lösung gebracht.

 

Wer weiß Rat ? Zu F104017 gibt es ja schon diverse Postings hier, vielleicht kann jemand helfen ?

Router und Receiver hab ich nun seit 3 Tagen schon x-mal neu hochgefahren - mit Pausen dazwischen - leider erfolglos.

 

Geräte: Speedport Smart 3 mit LAN-Kabel verbunden mit MR401

SW-Version: ACN G4 2023.1.123.0 build #35

 

Kunden-Nr. steht im Profil

 

 

2747

15

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

165

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

145

0

0

3 Sterne Mitglied

in  

8753

0

4

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

114

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

22863

0

54