Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Receiver Probleme F102004

vor 4 Jahren

Hallo sehr geehrtes Team, ich habe Probleme mit meinen Receiver von Magenta TV Probleme.
Beschreibung: ist der Fernseher einige Tage ausgeschaltet, startet/reagiert der Receiver nicht (kein Brennen der Lampen). Erst mit Trennung von Strom startet der Receiver neu und zeigt den Fehler: F102004.

Das macht keinen Spaß, wenn man dann jedes Mal 20 min warten muss, bis der Receiver funktioniert.  Vielen Dank für die Hilfe! 

3577

14

    • vor 4 Jahren

      @annb94 

      • Wie ist alles Verbunden?
      • Wurde das versucht? Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.

      11

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @pamperlapescu das hab ich doch geschrieben Zwinkernd zumindest sollte etwas am TV angezeigt werden

      pamperlapescu

      @Chill erst mal Der Receiver verliert die WLAN-Verbindung und fährt sich dann irgendwann komplett runter und kann erst durch einen neuen Stromstoss wieder zum Leben geholt werden!

      @Chill erst mal 

       

      Der Receiver verliert die WLAN-Verbindung und fährt sich dann irgendwann komplett runter und kann erst durch einen neuen Stromstoss wieder zum Leben geholt werden!

       

       

      pamperlapescu

      @Chill erst mal 

       

      Der Receiver verliert die WLAN-Verbindung und fährt sich dann irgendwann komplett runter und kann erst durch einen neuen Stromstoss wieder zum Leben geholt werden!

       

       


       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      WLAN besteht vom Router zum Receiver direkt.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @annb94

      Vielen Dank für deinen Beitrag. Du hast hier schon viel Unterstützung von den anderen erhalten Fröhlich Wie sieht es denn aktuell aus? Haben die Tipps geholfen?
      Magst du einmal mitteilen bitte, welches Gerät du verwendest. Hast du bereits auch mal ein manuelles Update einspielen lassen?

      Gruß
      Timur K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @annb94 !

       

      Willkommen in der Community!

      Diese Fehlermeldung tendiert Richtung mangelnde Internetverbindung. Wie ist denn der Receiver mit dem Router verbunden?

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Ich nehme mal an, dass es um einen MR 401 geht ? Und hast du hier mal an den Optionen fürs Runterfahren ein bissel rumgespielt ?

      Und dein Reciver braucht echt 20 min, um wieder hochzufahren ? Bei meinem dauert das allerhöchstens 2-3 min.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    452

    0

    5

    in  

    36361

    0

    5

    in  

    752

    0

    3

    Gelöst

    in  

    23827

    0

    4

    Gelöst

    in  

    6997

    0

    7