Gelöst
Rechnung falsch, gekündigte Option wird weiter berechnet.
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe Disney+ gekündigt und der Auftrag und die Bestätigung liegen vor. Auf der aktuellen Rechnung wird es aber berechnet, mehrere Anrufe an der Hotline erfolglos. Die Kollegen legen entweder auf oder sind sehr schnippisch und erklären das Problem ist gelöst obwohl ich ausdrücklich sage das dem nicht so ist !
Vielleicht kann hier jemand helfen.
Danke.
148
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
233
0
2
Gelöst
852
0
3
272
0
6
Gelöst
492
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Das Problem ist auch gelöst, es steht auch auf der Kündigung drauf.
Das hat sich schlicht überschnitten. Die Beträge gibt es nächsten Monat zurück.
0
vor einem Jahr
Hallo,
das mag ja sein, ich bekomme aber dadurch keine korrekte Rechnung für den Mai sondern nur die Gutschrift.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo, das mag ja sein, ich bekomme aber dadurch keine korrekte Rechnung für den Mai sondern nur die Gutschrift.
Hallo,
das mag ja sein, ich bekomme aber dadurch keine korrekte Rechnung für den Mai sondern nur die Gutschrift.
Deshalb wird es ja in der Folgerechung korrigiert.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Hans3812,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Du hast die korrekte Antwort bereits erhalten. Die Option wird dir auf der nächsten Rechnung wieder erstattet.
Viele Grüße
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von