Gelöst

Rechnung falsch, gekündigte Option wird weiter berechnet.

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich habe Disney+ gekündigt und der Auftrag und die Bestätigung liegen vor. Auf der aktuellen Rechnung wird es aber berechnet, mehrere Anrufe an der Hotline erfolglos. Die Kollegen legen entweder auf oder sind sehr schnippisch und erklären das Problem ist gelöst obwohl ich ausdrücklich sage das dem nicht so ist !

 

Vielleicht kann hier jemand helfen.

 

Danke.

148

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Das Problem ist auch gelöst, es steht auch auf der Kündigung drauf.

      Das hat sich schlicht überschnitten. Die Beträge gibt es nächsten Monat zurück.

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo,

       

      das mag ja sein, ich bekomme aber dadurch keine korrekte Rechnung für den Mai sondern nur die Gutschrift.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hans3812

      Hallo, das mag ja sein, ich bekomme aber dadurch keine korrekte Rechnung für den Mai sondern nur die Gutschrift.

      Hallo,

       

      das mag ja sein, ich bekomme aber dadurch keine korrekte Rechnung für den Mai sondern nur die Gutschrift.

      Hans3812

      Hallo,

       

      das mag ja sein, ich bekomme aber dadurch keine korrekte Rechnung für den Mai sondern nur die Gutschrift.


      Deshalb wird es ja in der Folgerechung korrigiert.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Hans3812,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

       

      Du hast die korrekte Antwort bereits erhalten. Die Option wird dir auf der nächsten Rechnung wieder erstattet. 

       

      Viele Grüße

      Sarah E.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von