Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Rechnung falsch, gekündigte Option wird weiter berechnet.
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe Disney+ gekündigt und der Auftrag und die Bestätigung liegen vor. Auf der aktuellen Rechnung wird es aber berechnet, mehrere Anrufe an der Hotline erfolglos. Die Kollegen legen entweder auf oder sind sehr schnippisch und erklären das Problem ist gelöst obwohl ich ausdrücklich sage das dem nicht so ist !
Vielleicht kann hier jemand helfen.
Danke.
154
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
254
0
2
305
1
6
Gelöst
871
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Das Problem ist auch gelöst, es steht auch auf der Kündigung drauf.
Das hat sich schlicht überschnitten. Die Beträge gibt es nächsten Monat zurück.
0
vor 2 Jahren
Hallo,
das mag ja sein, ich bekomme aber dadurch keine korrekte Rechnung für den Mai sondern nur die Gutschrift.
0
2
von
vor 2 Jahren
Hallo, das mag ja sein, ich bekomme aber dadurch keine korrekte Rechnung für den Mai sondern nur die Gutschrift.
Hallo,
das mag ja sein, ich bekomme aber dadurch keine korrekte Rechnung für den Mai sondern nur die Gutschrift.
Deshalb wird es ja in der Folgerechung korrigiert.
von
vor 2 Jahren
Hallo @Hans3812,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Du hast die korrekte Antwort bereits erhalten. Die Option wird dir auf der nächsten Rechnung wieder erstattet.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von