Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Rechnungszustellung MagentaTV (OTT)
vor 2 Monaten
Leider gibt es für den Bereich 'MagentaTV' keine Option zum Einstellen der Rechnungszustellung, wie es beim Festnetz der Fall ist - und die Einstellung für Rechnungen im Bereich Festnetz ist leider nicht für alle Bereiche der Kundenbeziehung gültig.
Gibt es eine Möglichkeit, auch bei 'MagentaTV' ( OTT ) einzustellen, ob bzw. wie die Rechnung zugestellt werden soll bzw. könnte hierfür im Kundencenter eine Möglichkeit geschaffen werden?
70
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
788
30
8
316
0
2
97
1
4
vor 2 Monaten
77
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Monaten
nein, die Rechnung kann man sich bei OTT nur im Kundencenter unter www.telekom.de/erleben ansehen bzw. herunterladen.
0
vor 2 Monaten
Hallo @Farel1
Vielen Dank für deine Nachricht.
Es ist leider, wie @ho.mueller dir schreibt.
Bei OTT kannst du die Rechnungen nur in deinem Kundencenter aufrufen.
Danach hast du bei den Rechnungen aber die Möglichkeit, sie dir per Mail zuzusenden.
Viele Grüße
Raphaela
0
0
vor 2 Monaten
Ich frag mich warum das heutzutage nicht mehr geht. Als ich noch MagentaTV anschlussunabhängig hatte (2022) bekam ich das bequem jeden Monat per Mail geschickt, wer hat sich denn da wieder eine Verschlimmbesserung einfallen lassen dass so was einfaches wie eine monatliche Rechnungszustellung per Mail nicht mehr funktioniert.
Man bekommt immer mehr das Gefühl dass Kunden die nur OTT nutzen auch Kunden der 3. Klasse sind (als 2. Klasse will ich so was garnicht mehr beschreiben).
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von