Reciever Ddefekt, Tauschen
23 hours ago
Hallo,
das Mietgerät Receiver ist Defekt, Totalausfall, austauschgerät aAnforden.
83
0
4
This could help you too
866
2
5
5 years ago
176
0
2
383
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
22 hours ago
Hallo @arno-ehlers ,
bitte gib noch den genauen Typ des Geräts an.
Und dazu noch bitte oben rechts auf Dein Profilbildchen klicken, dann -> meine Einstellungen, den Schieber "Einwilligung" nach rechts, und eine Kundennummer und Rückrufnummer eintragen, unter "weitere Infos" ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf hinterlegen. Das Team ist hier von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
0
22 hours ago
Unmöglich dir zu helfen da du anonym unterwegs bist.
Damit ein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen
Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen
1
from
22 hours ago
Unmöglich dir zu helfen da du anonym unterwegs bist.
Unmöglich dir zu helfen da du anonym unterwegs bist.
Damit ein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen
Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen
Oder rufe die
0800 3301000 an.
0
Unlogged in user
from
22 hours ago
Hallo @arno-ehlers,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich dir weiterhelfen. Wie machen sich die Probleme bemerkbar? Vorweg muss ein Werksreset beim Receiver durchgeführt werden. Bitte führe dies zunächst durch und befülle zudem dein Profil mit den Kundendaten. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. :)
Viele Grüße,
Damra S.
0
0
Unlogged in user
from