Gelöst
Replay bei Samsung TV funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe das Problem, dass die Magenta TV App oftmals kein Replay zulässt. Zumindest bei den Tagesthemen oder heute Journal ging es in den letzten Tage gar nicht. Gibt es da rechtliche Probleme oder hat es was mit den Abendstunden zu tun?
Hatte vor ein paar Wochen noch funktioniert.
Fritz Box 7490 Magenta TV App via Samsung NU7189 und Samsung NU7409
Viele Grüße teufelspana
2075
0
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
633
1
5
vor 4 Monaten
562
0
2
vor einem Jahr
631
0
10
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 3 Jahren
Guten Abend @teufelspana,
es gibt endlich Neuigkeiten.
Die neue Client-Version wird bald in der Produktionsumgebung ausgerollt. Laut unseren Kolleg*innen lässt sich der Fehler dann nicht mehr reproduzieren - die Lösung ist also das Release 1.4.0. 👍
Herzliche Grüße
Ina B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.