Gelöst
Replay bei Samsung TV funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe das Problem, dass die Magenta TV App oftmals kein Replay zulässt. Zumindest bei den Tagesthemen oder heute Journal ging es in den letzten Tage gar nicht. Gibt es da rechtliche Probleme oder hat es was mit den Abendstunden zu tun?
Hatte vor ein paar Wochen noch funktioniert.
Fritz Box 7490 Magenta TV App via Samsung NU7189 und Samsung NU7409
Viele Grüße teufelspana
2089
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
658
1
5
vor 9 Monaten
644
0
2
vor 2 Jahren
687
0
10
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Guten Abend @teufelspana,
es gibt endlich Neuigkeiten.
Die neue Client-Version wird bald in der Produktionsumgebung ausgerollt. Laut unseren Kolleg*innen lässt sich der Fehler dann nicht mehr reproduzieren - die Lösung ist also das Release 1.4.0. 👍
Herzliche Grüße
Ina B.
0