Solved
Replay bei Samsung TV funktioniert nicht
4 years ago
Hallo,
ich habe das Problem, dass die Magenta TV App oftmals kein Replay zulässt. Zumindest bei den Tagesthemen oder heute Journal ging es in den letzten Tage gar nicht. Gibt es da rechtliche Probleme oder hat es was mit den Abendstunden zu tun?
Hatte vor ein paar Wochen noch funktioniert.
Fritz Box 7490 Magenta TV App via Samsung NU7189 und Samsung NU7409
Viele Grüße teufelspana
2091
0
29
This could help you too
4 years ago
663
1
5
10 months ago
665
0
2
2 years ago
690
0
10
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Guten Abend @teufelspana,
es gibt endlich Neuigkeiten.
Die neue Client-Version wird bald in der Produktionsumgebung ausgerollt. Laut unseren Kolleg*innen lässt sich der Fehler dann nicht mehr reproduzieren - die Lösung ist also das Release 1.4.0. 👍
Herzliche Grüße
Ina B.
0
0