Gelöst

Replay bei Samsung TV funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe das Problem, dass die Magenta TV App oftmals kein Replay zulässt. Zumindest bei den Tagesthemen oder heute Journal ging es in den letzten Tage gar nicht.  Gibt es da rechtliche Probleme oder hat es was mit den Abendstunden zu tun?

 

Hatte vor ein paar Wochen noch funktioniert.

 

Fritz Box 7490 Magenta TV App via Samsung NU7189 und Samsung NU7409

 

Viele Grüße teufelspana

2089

29

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @teufelspana

       

      es gibt endlich Neuigkeiten. Party

       

      Die neue Client-Version wird bald in der Produktionsumgebung ausgerollt. Laut unseren Kolleg*innen lässt sich der Fehler dann nicht mehr reproduzieren - die Lösung ist also das Release 1.4.0. 👍

       

      Herzliche Grüße 

      Ina B. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    644

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1107

    0

    3

    in  

    687

    0

    10

    Gelöst

    in  

    248

    0

    8