Gelöst

Replay bei Samsung TV funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe das Problem, dass die Magenta TV App oftmals kein Replay zulässt. Zumindest bei den Tagesthemen oder heute Journal ging es in den letzten Tage gar nicht.  Gibt es da rechtliche Probleme oder hat es was mit den Abendstunden zu tun?

 

Hatte vor ein paar Wochen noch funktioniert.

 

Fritz Box 7490 Magenta TV App via Samsung NU7189 und Samsung NU7409

 

Viele Grüße teufelspana

2075

29

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @teufelspana

     

    es gibt endlich Neuigkeiten. Party

     

    Die neue Client-Version wird bald in der Produktionsumgebung ausgerollt. Laut unseren Kolleg*innen lässt sich der Fehler dann nicht mehr reproduzieren - die Lösung ist also das Release 1.4.0. 👍

     

    Herzliche Grüße 

    Ina B. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

562

0

2

in  

631

0

10

Gelöst

in  

1089

0

3

Gelöst

in  

345

0

1