Solved
Retourenschein ist nicht erstellbar. Entweder ist das brandneue Gerät zu retournieren mit der Gesamtvertragskündigung, nicht aber das vorherige Gerät
4 years ago
Rücksendung des alten Routers per Retourenschein nicht möglich. Nur die Daten des neu gelieferte Routers werden angenommen!? Die Rücksendung betrifft lediglich die Rückgabe des alten nun ausgetauschten Routers, also von Smart 3 auf Smart 4. Da es sich nicht um einen Vertragswiderruf handelt, ist es nicht eingängig wieso nicht schlicht der alte Router zurückgegeben werden kann und gut ist!!.
Davon abgesehen, dass mir bei der Neubestellung/Tarifänderung ein Retourenschein zugesagt wurde, werde ich gezwungen mich mit diesen irgendwie nervigen Dingen zu befassen. In jedem anderen Online Business wird problemlos online ein Rücksendeschein zur Verfügung gestellt.
Bitte übersenden Sie mir zeitnah einen gültigen, Ihren Anforderungen entsprechenden Retourenschein. Danke
187
3
This could help you too
939
0
5
163
0
3
8 months ago
1352
0
6
3 years ago
167
0
3
2 years ago
257
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 years ago
Hallo @wclient
Falls das Gerät nicht aufgeführt ist bitte Hotline anrufen (0800 33 01000), das ist der schnellste Weg...
oder hier auf ein Teamie warten…
Den Retourenschein kannst du hier downloaden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/retourenschein-downloaden
Falls das bisherige Gerät ersetzt werden soll, dann > https://retoure.telekom-dienste.de/miete
0
4 years ago
Du willst den alten Router kündigen und zurück schicken.
Und brauchst einen Retourenschein?
Dieses Portal hast Du genutzt?
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
@wclient
Aus dem Forum kann Dir kein User einen Rückschein schicken.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
wie ich sehe, konntest du gestern schon meine Kolleg*innen von der Hotline erreichen. Schön, dass dir geholfen werden konnte. Solltest du sonst noch Fragen haben, kannst du diese gerne jederzeit stellen.
Viele Grüße
Lea B.
0
Unlogged in user
Ask
from