neues gerät braucht retourenschein aber klappt nicht. morgen ist 14.tag

vor 6 Jahren

Ich versuchte schon Freitag ein Retourenschein über Telekom Retourportal zu kriegen. Nach Eingabe alle Infos passierte nichts: als ich "Retourenschein erstellen" klickte war kein Reaktion. Heute wieder versucht. Morgen ist 14. Tag. Was kann ich tun - wie Schein bekommen.

Es geht um widerrufene Vertrag für i-Pad / 2.Karte.

163

3

    • vor 6 Jahren

      @geeprivat 

      ruf die Hotline an 0800 330 1000 0800 330 2202 sag das du einen Retourenschein benötigst und sie ihn dir per Mail zuschicken sollen. Weiss auch auf die Dringlichkeit hin wg der Widerruffrist.

      Möglicherweise schaut sich auch ein Teamie vom @Telekom hilft Team diesen Beitrag an und nimmt mir dir Kontakt auf. Die Teamies sind aber alle sehr gut beschäftigt und deshalb kann dies länger dauern.

      0

    • vor 6 Jahren

      @geeprivat 

       

      Fristgerecht widerrufen hast du bereits?!

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @geeprivat,

      wie ich sehe, wurde der Vertrag zwischenzeitlich storniert.
      Konnte das Gerät ebenfalls zurückgesendet werden, oder benötigen Sie dazu noch Unterstützung?

      Viele Grüße
      Klaus K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von