Gelöst
RT plus account vervollständigen funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Ich habe Magenta TV mit RTL+ Premium gebucht und auch die E-Mail mit dem Registrierungslink telekom.de/kundencenter/partner erhalten. Wenn ich diesen Link aufrufe erscheint auf der RTL plus-Seite aber die Fehlermeldung, dass ich "den Account schon vervollständigt hätte".
Das stimmt aber nicht, da beim Versuch über die RTL plus App am MR401 einen Film mit Altersfreigabe ab 16 oder 18 Jahren zu streamen eine graue Tafel erscheint mit der Aufforderung den Account zu vervollständigen.
Wie kann ich die geforderte Account-Vervollständigung denn durchführen wenn immer diese Fehlermeldung erscheint???
1561
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
167
0
2
vor 5 Jahren
184
0
3
vor 5 Jahren
376
0
5
vor 11 Monaten
131
0
4
Akzeptierte Lösung
shanapaddy
akzeptiert von
shanapaddy
vor 3 Jahren
Das Problem wurde jetzt vom <support@rtlplus.com> gelöst:
Du hast versucht, die Accountvervollständigung durchzuführen.
Leider hast du deine Mailadresse nicht richtig geschrieben und dadurch auch nicht unsere Mail erhalten, welche zum Abschluss der Vervollständigung noch bestätigt werden muss.
Wir haben dir die Referenz zurückgesetzt.
Du kannst jetzt noch einmal, über den Link in der Mail der Telekom, die Accountvervollständigung durchführen.
Achte bitte auf die richtige Schreibweise deiner eMail-Adresse.
Danach solltest du alle Formate schauen können.
Jetzt hat alles geklappt!
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
shanapaddy