Gelöst

RT plus account vervollständigen funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Ich habe Magenta TV mit RTL+ Premium gebucht und auch die E-Mail mit dem Registrierungslink telekom.de/kundencenter/partner erhalten. Wenn ich diesen Link aufrufe erscheint auf der RTL plus-Seite aber die Fehlermeldung, dass ich "den Account schon vervollständigt hätte".

Das stimmt aber nicht, da beim Versuch über die RTL plus App am MR401 einen Film mit Altersfreigabe ab 16 oder 18 Jahren zu streamen eine graue Tafel erscheint mit der Aufforderung den Account zu vervollständigen.

Wie kann ich die geforderte Account-Vervollständigung denn durchführen wenn immer diese Fehlermeldung erscheint???

 

 

01 Fehlermeldung.JPG

02 Fehlermeldung.jpg

1561

22

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Das Problem wurde jetzt vom <support@rtlplus.com> gelöst:

     

    Du hast versucht, die Accountvervollständigung durchzuführen.

    Leider hast du deine Mailadresse nicht richtig geschrieben und dadurch auch nicht unsere Mail erhalten, welche zum Abschluss der Vervollständigung noch bestätigt werden muss.

     

    Wir haben dir die Referenz zurückgesetzt.

     

    Du kannst jetzt noch einmal, über den Link in der Mail der Telekom, die Accountvervollständigung durchführen.

    Achte bitte auf die richtige Schreibweise deiner eMail-Adresse.

    Danach solltest du alle Formate schauen können.

     

    Jetzt hat alles geklappt!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen