Gelöst

RT plus account vervollständigen funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Ich habe Magenta TV mit RTL+ Premium gebucht und auch die E-Mail mit dem Registrierungslink telekom.de/kundencenter/partner erhalten. Wenn ich diesen Link aufrufe erscheint auf der RTL plus-Seite aber die Fehlermeldung, dass ich "den Account schon vervollständigt hätte".

Das stimmt aber nicht, da beim Versuch über die RTL plus App am MR401 einen Film mit Altersfreigabe ab 16 oder 18 Jahren zu streamen eine graue Tafel erscheint mit der Aufforderung den Account zu vervollständigen.

Wie kann ich die geforderte Account-Vervollständigung denn durchführen wenn immer diese Fehlermeldung erscheint???

 

 

01 Fehlermeldung.JPG

02 Fehlermeldung.jpg

1699

22

  • vor 3 Jahren

    @shanapaddy 

    Mach bitte mal folgendes, und probiere es danach nochmal:

     

    MagentaTV Receiver/Box

    Starten Sie Ihr Gerät neu bzw. trennen Sie es für 10 Sekunden vom Strom.
    So gehts:

    • Wählen Sie im Hauptmenü "Einstellungen" und navigieren Sie zum Menü-Punkt "Media Receiver".
    • Wählen Sie dort "Problembehandlung" aus und dann den Eintrag "Neu starten".

    Sollte der Neustart keine Besserung bringen, setzen Sie die RTL+ Premium App zurück:

    • Starten Sie die App und wählen Sie im Menü den Eintrag "Mehr".
    • Wählen Sie den Button "Zurücksetzen" und bestätigen Sie Ihre Auswahl mit "Ja".
    • Schließen Sie dann die RTL+ Premium App.

     

    18

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Das Problem wurde jetzt vom <support@rtlplus.com> gelöst:

     

    Du hast versucht, die Accountvervollständigung durchzuführen.

    Leider hast du deine Mailadresse nicht richtig geschrieben und dadurch auch nicht unsere Mail erhalten, welche zum Abschluss der Vervollständigung noch bestätigt werden muss.

     

    Wir haben dir die Referenz zurückgesetzt.

     

    Du kannst jetzt noch einmal, über den Link in der Mail der Telekom, die Accountvervollständigung durchführen.

    Achte bitte auf die richtige Schreibweise deiner eMail-Adresse.

    Danach solltest du alle Formate schauen können.

     

    Jetzt hat alles geklappt!

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    shanapaddy

    Achte bitte auf die richtige Schreibweise deiner eMail-Adresse.

    Achte bitte auf die richtige Schreibweise deiner eMail-Adresse.
    shanapaddy
    Achte bitte auf die richtige Schreibweise deiner eMail-Adresse.

    Schau an - da haben wir ja die Ursache - was vermutlich ein Zeichen ausmachen kann. 😉

     

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @shanapaddy!

     

    shanapaddy

    Das Problem wurde jetzt vom gelöst: (...) Jetzt hat alles geklappt!

    Das Problem wurde jetzt vom <support@rtlplus.com> gelöst:

    (...)

    Jetzt hat alles geklappt!

    shanapaddy

    Das Problem wurde jetzt vom <support@rtlplus.com> gelöst:

    (...)

    Jetzt hat alles geklappt!


    Ausgezeichnet. Fröhlich Gemeinsam ein einem Strang ziehen löst die Dinge auf und dann klappt es auch. Fröhlich

     

    Greetz

    Stefan D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    shanapaddy

    Ich habe Magenta TV mit RTL+ Premium gebucht und auch die E-Mail mit dem Registrierungslink telekom.de/kundencenter/partner erhalten. Wenn ich diesen Link aufrufe erscheint auf der RTL plus-Seite aber die Fehlermeldung, dass ich "den Account schon vervollständigt hätte". Das stimmt aber nicht, da beim Versuch über die RTL plus App am MR401 einen Film mit Altersfreigabe ab 16 oder 18 Jahren zu streamen eine graue Tafel erscheint mit der Aufforderung den Account zu vervollständigen. Wie kann ich die geforderte Account-Vervollständigung denn durchführen wenn immer diese Fehlermeldung erscheint???

    Ich habe Magenta TV mit RTL+ Premium gebucht und auch die E-Mail mit dem Registrierungslink telekom.de/kundencenter/partner erhalten. Wenn ich diesen Link aufrufe erscheint auf der RTL plus-Seite aber die Fehlermeldung, dass ich "den Account schon vervollständigt hätte".

    Das stimmt aber nicht, da beim Versuch über die RTL plus App am MR401 einen Film mit Altersfreigabe ab 16 oder 18 Jahren zu streamen eine graue Tafel erscheint mit der Aufforderung den Account zu vervollständigen.

    Wie kann ich die geforderte Account-Vervollständigung denn durchführen wenn immer diese Fehlermeldung erscheint???

     

     

    shanapaddy

    Ich habe Magenta TV mit RTL+ Premium gebucht und auch die E-Mail mit dem Registrierungslink telekom.de/kundencenter/partner erhalten. Wenn ich diesen Link aufrufe erscheint auf der RTL plus-Seite aber die Fehlermeldung, dass ich "den Account schon vervollständigt hätte".

    Das stimmt aber nicht, da beim Versuch über die RTL plus App am MR401 einen Film mit Altersfreigabe ab 16 oder 18 Jahren zu streamen eine graue Tafel erscheint mit der Aufforderung den Account zu vervollständigen.

    Wie kann ich die geforderte Account-Vervollständigung denn durchführen wenn immer diese Fehlermeldung erscheint???

     

     


    @shanapaddy  Melde dich über die RTL plus app an mit den Zugangsdaten vom Festnetz 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    E-Mail-Adresse und Passwort von der Telekom? Funktioniert leider auch nicht...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Das Problem wurde jetzt vom <support@rtlplus.com> gelöst:

     

    Du hast versucht, die Accountvervollständigung durchzuführen.

    Leider hast du deine Mailadresse nicht richtig geschrieben und dadurch auch nicht unsere Mail erhalten, welche zum Abschluss der Vervollständigung noch bestätigt werden muss.

     

    Wir haben dir die Referenz zurückgesetzt.

     

    Du kannst jetzt noch einmal, über den Link in der Mail der Telekom, die Accountvervollständigung durchführen.

    Achte bitte auf die richtige Schreibweise deiner eMail-Adresse.

    Danach solltest du alle Formate schauen können.

     

    Jetzt hat alles geklappt!

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen