Solved
RT plus account vervollständigen funktioniert nicht
3 years ago
Ich habe Magenta TV mit RTL+ Premium gebucht und auch die E-Mail mit dem Registrierungslink telekom.de/kundencenter/partner erhalten. Wenn ich diesen Link aufrufe erscheint auf der RTL plus-Seite aber die Fehlermeldung, dass ich "den Account schon vervollständigt hätte".
Das stimmt aber nicht, da beim Versuch über die RTL plus App am MR401 einen Film mit Altersfreigabe ab 16 oder 18 Jahren zu streamen eine graue Tafel erscheint mit der Aufforderung den Account zu vervollständigen.
Wie kann ich die geforderte Account-Vervollständigung denn durchführen wenn immer diese Fehlermeldung erscheint???
1700
22
This could help you too
3 years ago
172
0
2
5 years ago
184
0
3
5 years ago
411
0
5
1 year ago
132
0
4
3 years ago
@shanapaddy
Mach bitte mal folgendes, und probiere es danach nochmal:
MagentaTV Receiver/Box
Starten Sie Ihr Gerät neu bzw. trennen Sie es für 10 Sekunden vom Strom.
So gehts:
Sollte der Neustart keine Besserung bringen, setzen Sie die RTL+ Premium App zurück:
18
Answer
from
3 years ago
Das Problem wurde jetzt vom <support@rtlplus.com> gelöst:
Du hast versucht, die Accountvervollständigung durchzuführen.
Leider hast du deine Mailadresse nicht richtig geschrieben und dadurch auch nicht unsere Mail erhalten, welche zum Abschluss der Vervollständigung noch bestätigt werden muss.
Wir haben dir die Referenz zurückgesetzt.
Du kannst jetzt noch einmal, über den Link in der Mail der Telekom, die Accountvervollständigung durchführen.
Achte bitte auf die richtige Schreibweise deiner eMail-Adresse.
Danach solltest du alle Formate schauen können.
Jetzt hat alles geklappt!
Answer
from
3 years ago
Achte bitte auf die richtige Schreibweise deiner eMail-Adresse.
Schau an - da haben wir ja die Ursache - was vermutlich ein Zeichen ausmachen kann. 😉
Answer
from
3 years ago
Hallo @shanapaddy!
Das Problem wurde jetzt vom
gelöst: (...) Jetzt hat alles geklappt!
Das Problem wurde jetzt vom <support@rtlplus.com> gelöst:
(...)
Jetzt hat alles geklappt!
Ausgezeichnet.
Gemeinsam ein einem Strang ziehen löst die Dinge auf und dann klappt es auch. 
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Ich habe Magenta TV mit RTL+ Premium gebucht und auch die E-Mail mit dem Registrierungslink telekom.de/kundencenter/partner erhalten. Wenn ich diesen Link aufrufe erscheint auf der RTL plus-Seite aber die Fehlermeldung, dass ich "den Account schon vervollständigt hätte". Das stimmt aber nicht, da beim Versuch über die RTL plus App am MR401 einen Film mit Altersfreigabe ab 16 oder 18 Jahren zu streamen eine graue Tafel erscheint mit der Aufforderung den Account zu vervollständigen. Wie kann ich die geforderte Account-Vervollständigung denn durchführen wenn immer diese Fehlermeldung erscheint???
Ich habe Magenta TV mit RTL+ Premium gebucht und auch die E-Mail mit dem Registrierungslink telekom.de/kundencenter/partner erhalten. Wenn ich diesen Link aufrufe erscheint auf der RTL plus-Seite aber die Fehlermeldung, dass ich "den Account schon vervollständigt hätte".
Das stimmt aber nicht, da beim Versuch über die RTL plus App am MR401 einen Film mit Altersfreigabe ab 16 oder 18 Jahren zu streamen eine graue Tafel erscheint mit der Aufforderung den Account zu vervollständigen.
Wie kann ich die geforderte Account-Vervollständigung denn durchführen wenn immer diese Fehlermeldung erscheint???
@shanapaddy Melde dich über die RTL plus app an mit den Zugangsdaten vom Festnetz
1
Answer
from
3 years ago
E-Mail-Adresse und Passwort von der Telekom? Funktioniert leider auch nicht...
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Das Problem wurde jetzt vom <support@rtlplus.com> gelöst:
Du hast versucht, die Accountvervollständigung durchzuführen.
Leider hast du deine Mailadresse nicht richtig geschrieben und dadurch auch nicht unsere Mail erhalten, welche zum Abschluss der Vervollständigung noch bestätigt werden muss.
Wir haben dir die Referenz zurückgesetzt.
Du kannst jetzt noch einmal, über den Link in der Mail der Telekom, die Accountvervollständigung durchführen.
Achte bitte auf die richtige Schreibweise deiner eMail-Adresse.
Danach solltest du alle Formate schauen können.
Jetzt hat alles geklappt!
0
Unlogged in user
Ask
from