RTL+ Account vervollständigen
vor einem Monat
Bin Telekom Kund, gabe Magenta TV und wollte auf RTL+ einen Film anschauen, was vorher immer geklappt hat, und nun zeigt er an, dass ich eine Registrierungsmail bekommen habe oder einen Link aufrufen zu, dies habe ich versucht, aber da sucht man sich den Wolf. Also wie komme ich wieder in den Genuss von RTL+?
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vor einem Monat
@Timmyluck
Wenn es vorher immer klappte
Du musst dich einfach mit den Zugangsdaten, womit du RTL verknüpft hast, einloggen.
Email Adresse und passwort
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vor einem Monat
Hallo @Timmyluck,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Wie @Marcel2605 bereits schrieb, musst du dich bitte erneut mit deinen RTL+ Login-Daten einloggen. :)
Viele Grüße,
Damra S.
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vor 28 Tagen
Danke für die Vorschläge, was ich aber nicht verstehe, warum ich dann einen Film, wie Dune Part two oder Jumanji Teh next Level, einfach anschauen kann, ohne das der Hinweis, dass ich den Hinweis bekomme, dass ich meinen Account vervollständigen muss?
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von
vor 13 Tagen
@Timmyluck,
verstehe.
Das tritt aber nur bei bestimmten Inhalten auf?
Beste Grüße
Malte
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von
vor 9 Tagen
Nur bei bestimmten Inhalte
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von
vor 9 Tagen
Hallo @Timmyluck
vielleicht musst du wirklich nochmal über den Registrierungslink gehen. Wir können dir den gern nochmal zuschicken.
Vorher müssen wir kurz telefonieren. Bitte fülle dafür in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße Inga Kristina
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