RTL+ Account vervollständigen

vor einem Monat

Bin Telekom Kund, gabe Magenta TV und wollte auf RTL+ einen Film anschauen, was vorher immer geklappt hat, und nun zeigt er an, dass ich eine Registrierungsmail bekommen habe oder einen Link aufrufen zu, dies habe ich versucht, aber da sucht man sich den Wolf. Also wie komme ich wieder in den Genuss von RTL+? 

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    • vor einem Monat

      @Timmyluck

      Wenn es vorher immer klappte 

      Du musst dich einfach mit den Zugangsdaten, womit du RTL verknüpft hast, einloggen. 

      Email Adresse und passwort 

      0

    • vor einem Monat

      Hallo @Timmyluck,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Wie @Marcel2605 bereits schrieb, musst du dich bitte erneut mit deinen RTL+ Login-Daten einloggen. :)

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      0

      0

    • vor 28 Tagen

      Danke für die Vorschläge, was ich aber nicht verstehe, warum ich dann einen Film, wie Dune Part two oder Jumanji Teh next Level, einfach anschauen kann, ohne das der Hinweis, dass ich den Hinweis bekomme, dass ich meinen Account vervollständigen muss?

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      7

      von

      vor 13 Tagen

      @Timmyluck,

       

      verstehe. 
      Das tritt aber nur bei bestimmten Inhalten auf?

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      von

      vor 9 Tagen

      Nur bei bestimmten Inhalte

      0

      von

      vor 9 Tagen

      Hallo @Timmyluck

       

      vielleicht musst du wirklich nochmal über den Registrierungslink gehen. Wir können dir den gern nochmal zuschicken. 

       

      Vorher müssen wir kurz telefonieren. Bitte fülle dafür in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

       

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

      Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit.

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Viele Grüße Inga Kristina

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