Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

RTL+ loggt sich nicht ein

vor 3 Jahren

Hallo Gemeinde,

 

wieder ich einmal mit einem Problem. Ich wollte heute Abend RTL+ schauen, konnte mich nicht einloggen. Habe es mehrmals probiert, incl. Passwort neu. Über den PC auf der RTL+ Seite geht es(um z.B. alles einzusehen usw.), aber über den Stick geht es nicht. 

 

Es steht ja einloggen mit Mail + Passwort, das mache ich, danach fragt er wer schaut, ich entere und suche die Sendung und wenn ich dann OK drücke kommt wieder: loggen Sie sich ein. Egal was ich mache, ich komme nicht rein.

 

Alles andere funktioniert, nur diese APP nicht. Komischerweise ging es schonmal, jetzt aber nicht mehr.

 

Was mache ich falsch ? Updates auf dem neuesten Stand, auch schonmal vom Netzt getrennt. Will doch aber nicht schon wieder alles auf Neustart setzten und mich andauernd neu anmelden nur weil mal wieder ein Re-Start gemacht werden muss.

 

Danke für Eure Hilfe.

 

Grüßle Matze

767

7

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Bastelmatzi1 

      Geht es um einen MR 40X?

      Nimm diesen mal bitte für 10 Minuten vom Strom.

      Edit:

      Um welchen Stick handelt es sich?

       

      Danke @Marcel2605 

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Bastelmatzi1 

      Welcher Stick ist es denn?

      Der von der Telekom?

      Aber lösche mal die Daten und Cache der App.

      Sollte unter Einstellungen -- App -- RTL+ sein.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Tja, da steht nur "Magenta TV Stick" drauf, nix an Nummer oder Modell. Das ist der neueste glaub ich den es gibt. Der kleine viereckige mit etwa 6x6cm und 1,5cm dick. Mit Kabel per HDMI direkt am TV angeschlossen. Siehe Bild

       

       

      MfG Matze

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja, der von der Telekom. Hab jetzt alles gemacht was möglich war und gesagt wurde, hat nicht geholfen. Also nochmals alles angeschaut und dann gesehen das ich mich nicht bei Magenta angemeldet hatte, habe das gemacht und dann ging es. 

       

      Ok, verstehe ich nicht, weil ich hatte mich nie abgemeldet da direkt und vorhin ging Disney+ ja auch einfach so ....... also nicht nachvollziehbar irgendwie.

      Naja, diese Technik halt, es dauert wohl bis ich das alles richtig verstehe.

       

      Danke für die Hilfe trotzdem & die Zeit.

       

      MfG Matze

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Ja, der von der Telekom. Hab jetzt alles gemacht was möglich war und gesagt wurde, hat nicht geholfen. Also nochmals alles angeschaut und dann gesehen das ich mich nicht bei Magenta angemeldet hatte, habe das gemacht und dann ging es. 

       

      Ok, verstehe ich nicht, weil ich hatte mich nie abgemeldet da direkt und vorhin ging Disney+ ja auch einfach so ....... also nicht nachvollziehbar irgendwie.

      Naja, diese Technik halt, es dauert wohl bis ich das alles richtig verstehe.

       

      Danke für die Hilfe trotzdem & die Zeit.

       

      MfG Matze

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    4929

    0

    4

    in  

    85

    0

    2

    in  

    154

    0

    3