Rufumleitung einrichten
4 months ago
Nach einer 2 jährigen Pause bin ich jetzt wieder bei der Telekom gelandet. Habe Telefonie und Internet mit Megastream gebucht.
Der Start klappte gut, wie von der Telekom gewohnt. Techniker kam zum vereinbarten Zeitpunkt und der Anschluss funktioniert.
Jetzt fangen die Probleme aber an. Das Einrichten einer simplen Rufweiterleitung in der Magenta App funktioniert nicht. Ich werde immer darauf verwiesen, dass die Daten nicht geladen werden können und ich die Hotline anrufen soll.
Wenn ich mich auf meinem Samsung TV mit der Magenat App verbinden will, klappt das nicht. Angeblich habe ich MagentaTV noch nicht gebucht.
79
8
This could help you too
5 years ago
383
0
1
465
0
4
4 months ago
Hi @Naube,
ist der Bereitstellungstag heute?
Dann Versuch es doch bitte bezüglich der APP morgen nochmal.
Du kannst alternativ auch die Umleitung vom Festnetz aus einrichten, indem du *21*Zielrufnummer# anrufst. Zum ausschalten einfach #21# anrufen.
Grüße
0
4 months ago
Nein, der Anschluss wurde schon am 6.01 geschaltet
3
Answer
from
4 months ago
Moin @Naube,
@der_Lutz hat hier ja bereits fleißig unterstützt. Hat dir der Tipp weitergeholfen?
Viele Grüße
Lin
Answer
from
3 months ago
Im Moment ist die Rufumleitung das klienste meiner Probleme mit der Telekom. Zur Zeit bricht mein Internet im Minutentakt zusammen. Nach einem Neustart geht es dann wieder für 20 Minuten
Answer
from
3 months ago
Hallo @Wolfgang Besier,
hast du den Router bereits für 10 Minuten vom Strom getrennt?
Viele Grüße
Maja
Unlogged in user
Answer
from
4 months ago
Das Einrichten einer simplen Rufweiterleitung in der Magenta App funktioniert nicht. I
Nach einer 2 jährigen Pause bin ich jetzt wieder bei der Telekom gelandet. Habe Telefonie und Internet mit Megastream gebucht.
Der Start klappte gut, wie von der Telekom gewohnt. Techniker kam zum vereinbarten Zeitpunkt und der Anschluss funktioniert.
Jetzt fangen die Probleme aber an. Das Einrichten einer simplen Rufweiterleitung in der Magenta App funktioniert nicht. Ich werde immer darauf verwiesen, dass die Daten nicht geladen werden können und ich die Hotline anrufen soll.
Wenn ich mich auf meinem Samsung TV mit der Magenat App verbinden will, klappt das nicht. Angeblich habe ich MagentaTV noch nicht gebucht.
verzichte einfach auf die App und setze die Rufumleitung im Telefoniecenter in deinem Kundencenter
Schau mal ob du mit dem LInk dirkt hinkommst
https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc
2
Answer
from
3 months ago
Ja, das wäre zwar eine Möglichkeit aber nicht im Sinne des Erfinders.
würde ich auch so machen, wenn mein Anschluss überhaupt vernünftig funktionieren würde. Leider bricht die Verbindung im Minutentakt ab. Nach einem Neustart geht es dann wieder für 20 Minuten
Answer
from
3 months ago
Ja, das wäre zwar eine Möglichkeit aber nicht im Sinne des Erfinders.
Ja, das wäre zwar eine Möglichkeit aber nicht im Sinne des Erfinders.
würde ich auch so machen, wenn mein Anschluss überhaupt vernünftig funktionieren würde. Leider bricht die Verbindung im Minutentakt ab. Nach einem Neustart geht es dann wieder für 20 Minuten
Doch, genau dafür gibt es im Kundencenter das Telefoniecenter.
würde ich auch so machen, wenn mein Anschluss überhaupt vernünftig funktionieren würde
Ja, das wäre zwar eine Möglichkeit aber nicht im Sinne des Erfinders.
würde ich auch so machen, wenn mein Anschluss überhaupt vernünftig funktionieren würde. Leider bricht die Verbindung im Minutentakt ab. Nach einem Neustart geht es dann wieder für 20 Minuten
Wäre es dann nicht zielführender die Entstörung in Angriff zu nehmen?
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from