Gelöst
Safari kann den Server "mobil.entertaintv.de" nicht finden
vor 6 Jahren
Seit dem gestrigen Montag - 14.01.19 - kann ich EPG /" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">entertain mobil / magenta tv mit "EPG /" nicht" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://mobil.entertain.de/ EPG /" nicht mehr aufrufen. Es erfolgt die Meldung: Safari kann die Seite "EPG /" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://mobil.entertain.de/ EPG /" nicht öffnen, da Safari den Server "mobil.entertaintv.de" nicht finden kann.
405
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
10542
0
17
Gelöst
vor 6 Jahren
558
0
3
415
0
2
vor 6 Jahren
Seit dem gestrigen Montag - 14.01.19 - kann ich EPG /" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">entertain mobil / magenta tv mit "EPG /" nicht" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://mobil.entertain.de/ EPG /" nicht mehr aufrufen. Es erfolgt die Meldung: Safari kann die Seite "EPG /" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://mobil.entertain.de/ EPG /" nicht öffnen, da Safari den Server "mobil.entertaintv.de" nicht finden kann.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
Leider habe auch ich keinerlei diesbezügliche Hinweise erhalten/gesehen.
Ich musste mich auch erst hier umsehen um die Lösung zu finden: Seite abgeschaltet.
Denkbar schlecht gelöst, man gewinnt doch oft den Eindruck, dass es der Telekom erheblich an Servicebewusstsein oder -willen mangelt.
MfG,Thorsten Siefert
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Thorsten,
ich habe gerade noch einmal nachgeschaut und habe die E-Mail zur Umbenennung auf MagentaTV gefunden, aber leider wurde es da auch nicht angekündigt. Ich gebe Dir recht, es ist nicht so toll, wenn eine solche Änderung nicht angekündigt wird. Wir haben dies auch schon in die entsprechende Richtung kommuniziert und hoffen, dass es in Zukunft besser klappt mit der Kundeninformation.
Gruß,
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Nochmals danke und freundliche Grüße
Ulf
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von