Solved

Sammelthread: Angebot Disney+ in MagentaMoments App funktioniert nicht

1 year ago

Wenn ich auf das aktuelle Angebot für Disney+ in der MagentaMoments App klicke erhalte ich direkt eine Error-Seite angezeigt.

Ist das ein allg. Fehler oder gibt  es da eine andere Lösung

 

Gruß Julian

16082

631

    • 1 year ago

      Ich habe das gleiche Problem bitte um Hilfe 😕 

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      1 year ago

      MarcelK90

      bitte um Hilfe

      bitte um Hilfe
      MarcelK90
      bitte um Hilfe

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

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      1 year ago

      Hab meine Nummer ergänz vielen Dank! 

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    • 1 year ago

      Hallo,

       

      ich brauche bei dem Thema auch Unterstützung.

       

      MagentaZuhause M, also berechtigt, heute die Mail bekommen. Alle bisher gelesenen Tipps, wie Aus- und wieder Einloggen, Neuinstallation haben nicht geholfen.

       

      Was ist zu tun?

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      1 year ago

      @mortimer. 

      Und kein Disney+ im Bestand auch kein Hybrid?

       

      @mortimer.  schrieb:
      wie Aus- und wieder Einloggen, Neuinstallation haben nicht geholfen.

      es so gemacht?

      Mache mal bitte Folgendes:

      • Cache und Daten in der App löschen (nur bei Android)
      • App deinstallieren
      • Softstart Smartphone
      • App installieren
      • Mit den Daten vom Kundencenter einloggen.

      Und welche App-Version auf welchem OS (mit Versionsnummer) nutzt man?

      Die App braucht mind. Android 8 und iOS 14.

      Answer

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      1 year ago

      Läuft auf iPhone 12, iOS 16.4.1

      Die Magenta App sollte aktuell sein, da soeben neu installiert.

       

      Neustart Handy hat auch nicht geholfen.

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    • 1 year ago

      Hallo zusammen, 

       

      habe das gleiche Problem wie mortimer. MagentaZuhause L, aber das Angebot ist leider nicht mal ersichtlich in der App. Neuinstallation, ausloggen, etc. ohne Wirkung. Eine Mail habe ich dazu allerdings bekommen.

      Vielen lieben Dank für die Hilfe vorab! 

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      1 year ago

      @Malte M. Hi Malte, ich habe in neueren Beiträgen gesehen, dass du telefonisch versuchst das Problem mit manchen zu lösen. Ich würde mich ebenfalls über Hilfe freuen und bin ganztägig erreichbar. Vielen Dank! 

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    • 1 year ago

      Hallo zusammen,

       

      selbes Problem bei mir, App gelöscht, neu installiert, mit Email sowohl auch mit Benutzerkennung eingeloggt.

       

      Neueste Softwareversion sowohl bei der App als auch beim Iphone liegen vor.

       

      Magenta L Festnetzanschluss, bei der Hotline wurde mir gerade auch versichert das ich für die Aktion berechtigt bin.

       

      Was tun? Zwinkernd

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    • 1 year ago

      Hallo zusammen, habe das gleiche Problem. MagentaTV L Vertrag,  in der App (die frisch installiert wurde) ist Disney+ unter Moments nicht ersichtlich.

       

      Lieben Dank für die Hilfe,

       

      Stefanie

      0

    • 1 year ago

      Für ALLE die hier Hilfe vom Team wollen gilt:

       >>> Profil befüllen <<<

       

      Ohne Kundendaten im Profil kann euch nicht geholfen werden

       

      @55-stef @mortimer. @Enzy (und alle die hier noch so kommen mögen 🙄)

      7

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      1 year ago

      Auch mit vollständigem Profil und Bitte um Rückmeldung passiert nichts…..

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      1 year ago

      Hallo @Bettina 2611 

       

      dein Beitrag wurde in den Sammelthread verschoben.

      damit sich ein Teamie das ganze anschauen, bitte:

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.


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      1 year ago

      Guten Abend @RoKeTearZ

       

      ich habe dir eine Nachricht auf der Mobilbox hinterlassen, sorry, dass es eher nicht geklappt hat. Bitte sag' Bescheid, wie es die nächsten Tage telefonisch bei dir klappt. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

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    • 1 year ago

      Vertrag MagentaZuhause L, Telekom-Kunde seit 25 Jahren. App neu installiert. Trotzdem Disney+ in MmagentaMoments nicht sichtbar. 

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      1 year ago

      Grüße @mglaser64 

       

      Julia S.

      Das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist ausschließlich in Privatkunden-Tarifen verfügbar: MagentaMobil (ab 3. Generation) inkl. Special, Young und DTAG MagentaZuhause MagentaZuhause mit MagentaTV MagentaTV (anschlussunabhängig) Von der Buchung ausgeschlossen sind alle MagentaZuhause XL Tarife, MagentaZuhause via Funk, MagentaZuhause XS, MagentaZuhause Surf & MagentaZuhause Hybrid. Bei Prepaid- und Geschäftskunden-Tarifen ist die Buchung nicht möglich.

      Das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist ausschließlich in Privatkunden-Tarifen verfügbar:

      • MagentaMobil (ab 3. Generation) inkl. Special, Young und DTAG
      • MagentaZuhause
      • MagentaZuhause mit MagentaTV
      • MagentaTV (anschlussunabhängig)
      • Von der Buchung ausgeschlossen sind alle MagentaZuhause XL Tarife, MagentaZuhause via Funk, MagentaZuhause XS, MagentaZuhause Surf & MagentaZuhause Hybrid.
      • Bei Prepaid- und Geschäftskunden-Tarifen ist die Buchung nicht möglich.
      Julia S.

      Das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist ausschließlich in Privatkunden-Tarifen verfügbar:

      • MagentaMobil (ab 3. Generation) inkl. Special, Young und DTAG
      • MagentaZuhause
      • MagentaZuhause mit MagentaTV
      • MagentaTV (anschlussunabhängig)
      • Von der Buchung ausgeschlossen sind alle MagentaZuhause XL Tarife, MagentaZuhause via Funk, MagentaZuhause XS, MagentaZuhause Surf & MagentaZuhause Hybrid.
      • Bei Prepaid- und Geschäftskunden-Tarifen ist die Buchung nicht möglich.

      Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Angebot-Disney-in-MagentaMoments-App-funktioniert-nicht/m-p/6421788#M457227 

       

      Ganz wichtig:

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

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      1 year ago

      Ich hab das gleiche Problem. Meine Tochter hatte es direkt zu Anfang in der App und alles hat geklappt. Ich selber hab es nicht inder App und habe vorhin sogar eien Email bekommen das ich das Geschenk (Diseny Plus) abholen kann aber nach wie vor nichts in der App.

      Würden es auch gerne nutzen.

       

      Unlogged in user

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    • 1 year ago

      Bei mir funktioniert es auch nicht.

      Neuinstallation der App mit Cache Löschung und Neustart haben nichts gebracht.

      Magenta Zuhause L Tarif.

      Kann es am Router liegen, weil der hybrid fähig ist, weil früher mal der Tarif vorlag?

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    • 1 year ago

      @walli-1957 

      Mit 0% Profil, geht nicht viel

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      1 year ago

      Hatte es ausgefüllt aber hat er wohl nicht übernommen. Habs nochmal gemacht

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      1 year ago

      Hallo Zusammen 

       

      Ich war mal so frei und habe den Thread in den TV Bereich verschoben. 

      Ich denke dort ist er etwas besser aufgestellt. 🤔

       

      Gruss VoPo

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      1 year ago

      Christian167

      Wann kann denn wohl einer weiterhelfen?

      Wann kann denn wohl einer weiterhelfen?
      Christian167
      Wann kann denn wohl einer weiterhelfen?

      Jetzt mal gemach gemach. Ich hab den Thread vor 40 Minuten gemeldet ... kurz danach wurde er von einem Teamie zum Sammelthread ... was das @Telekom-hilft-Team jetzt im Hintergrund macht ... keine Ahnung. Einfach mal geduldig sein.

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    • 1 year ago

      Hallo zusammen!

       

      Bekanntlich gibt es ja aktuell ein ganzes Jahr Disney+ über Magenta Moments für Telekomkunden geschenkt (siehe https://www.telekom.de/hilfe/disney-plus-geschenk). Ich habe einen Festnetzvertrag und einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom. Ich verstehe, dass mein Festnetzvertrag, MagentaZuhause XL, von dieser Aktion explizit ausgeschlossen ist. Mein Mobilfunktarif  hingegen, MagentaMobil L Flex, müsste doch eigentlich berechtigt sein. Dennoch wird mir das Angebot in der MeinMagenta App nicht angezeigt, obwohl ich über mehrere Tage hinweg die App immer wieder geöffnet, geupdatet und auch neu installiert habe. Ist der Flex-Tarif schlicht und ergreifend nicht berechtigt? Oder liegt hier ein anderes Problem vor?

       

      Vielen Dank und viele Grüße,

      Berkan D.

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