Gelöst
Samsung Fernseher GQ49Q87TGTXZG mit Magenta App.
vor 4 Jahren
Hallo, ich besitze den Samsung Fernseher GQ49Q87TGTXZG mit aktueller Magenta App. Manchmal kommt es vor, dass einige Live Programme nicht angezeigt werden. Neustart des TVs und an und abmelden bei der App führen zu dem gleichen Ergebnis.
Es werden immer die gleichen Live Programme nicht angezeigt, sondern nur der Lade Ring. Wenn ich die Programme über mein Tablett aufrufe funktioniert alles.
Kurios ist, dass ein Tag später wieder alle Programme angezeigt werden. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem und eine Lösung?
Anbindung ans Internet über Kabel oder WLan keine Änderung. Mein Internetanschluss ist 250 MBit.
309
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
292
0
2
547
0
3
491
0
1
vor 11 Jahren
34529
0
57
vor 3 Jahren
169
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
Schon mal beim TV-Hersteller geschaut ob es für den TV ein Firmware-Update gibt?
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja hab ich schon gemacht. Alles auf dem neuesten Stand. Auch die App neu installiert. Über WLAN kommt 250 Mbit an. Auch den Fernseher auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Wie gesagt, ein Tag später ist wieder alles ok.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @loibi
Du bist nicht allein in dieser Welt.
Dieser und ein ähnlicher Fehler der Samsung TV Geräte sind bereits nach "hinten" in der Fachabteilung gemeldet worden.
Es kam bis jetzt folgende Antwort:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/LIVE-TV-Aussetzer-bei-Magenta-TV-App-auf-Samsung-TV-von-ca-10/m-p/5008226/highlight/true#M445616
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für diese Information.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @loibi
Du bist nicht allein in dieser Welt.
Dieser und ein ähnlicher Fehler der Samsung TV Geräte sind bereits nach "hinten" in der Fachabteilung gemeldet worden.
Es kam bis jetzt folgende Antwort:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/LIVE-TV-Aussetzer-bei-Magenta-TV-App-auf-Samsung-TV-von-ca-10/m-p/5008226/highlight/true#M445616
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von