Gelöst
Samsung Fernseher Magenta meldet "keine Internetverbindung - App schließen" ist aber nach 10 Sek. wieder da
vor 3 Jahren
Auf meinem neuem Samsung TV läuft die Magenta TV App eigentlich recht gut. Nur ab und zu verabschiedet sich das Programm mit dem Hinweis "Konnte keine Internetverbindung herstellen - bitte App schließen". Wenn ich NICHTS mache, baut sich nach ca. 10 Sekunden der Startbildschirm wieder auf und ich kann in das gewünschte Programm schalten. Das ist gerade bei Nachrichtensendungen mehr als ärgerlich!!! Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann???
293
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Tagen
85
0
2
Gelöst
471
0
3
vor 3 Jahren
758
0
2
529
0
3
Gelöst
20430
10
14
Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jonas J.
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, der Fehler tritt wohl seit dem Rollout der Samsung-Firmware 1903 auf.
Hier hilft es leider nur, auf ein Update zu warten, das den Fehler hoffentlich behebt oder ein Kontakt zum Samsung-Support.
Viele Grüße
Jonas J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas J.