Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Samsung Smart TV Probleme Magenta App
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
gestern Abend alles i.O.
Heute Morgen geht die Magenta App am Samsung Smart TV nicht mehr. Update für den liegt nicht vor.
Router haben wir neugestartet, mehrmals aus- und eingeschalten.
Nix tut sich. Was kann ich noch machen?
oder ist bei der Telekom etwas ausgefallen?
880
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
19046
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @Thomas10.001
Über welchen SmartTV von Samsung reden Sie?
Samsung hat ja leider nicht nur einen.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Samsung Q90 Series (55)
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nach Reset des Fernsehers funktioniert es wieder - etwas aufwendig.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nach Reset des Fernsehers funktioniert es wieder - etwas aufwendig.
Prima, weil es wieder läuft und da ist irgendwo was hängen geblieben.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Nach Reset des Fernsehers funktioniert es wieder - etwas aufwendig.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von