Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Samsung Smart TV Probleme mit Telekom Sport app

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich habe das Telekom Sport Abo gebucht und auf meinem Samsung smart TV die dazugehörige App runtergeladen.

Einloggen funktioniert, ich kann mir aber nur die zusammenfassungen angucken, wenn ich auf ein Live Event gehe,

wird der Bildschirm schwarz und nichts passiert.

Auf dem Handy klappt alles problemlos. was kann ich tun?

23322

326

    • vor 7 Jahren

      Hallo @hugo6,

       

      das ist ein bekannter Fehler, da hilft nur warten, bis die App instandgesetzt ist.

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      na er meint wieviele Jahre muss man warten bis das Problem behoben ist..

       

      ich bin neu..Magenta Sport App. auf meinem Samsung funktioniert nicht.. Spiele in der Vergangenheit kann ich nicht anschauen..App. streikt..

      werde wahrscheinlich aus dem Vertrag aussteigen.. mit 14 tägigem Widderspruch..

      sowas habe ich noch nicht erlebt..bei keiner App. dahinter stehtTelekom mit seinem Namen.. peinlich.. die App wird heiss umworben und dann sowas..

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @heleneeurich,

      hast du schon versucht die App einmal neu zu installieren?

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      nein, mittlerweile geht die App. Warum auch immer. Ich habe den Kundenservice kontaktiert evtl. haben die was unternomemn.

      Vielen Dank für den Tipp und auch an den Kundenservice der Telekom.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Habe in jüngster Zeit auch das Problem, aber erst seit einigen Wochen. Geht mir vor allem um Basketball. Live geht inzwischen nix mehr auf dem TV, aber Relive kann ich mir Spiele angucken. Samsung TV mit Tizen und App auf neustem Stand. Hallo @Gelöschter Nutzer, wenn der Fehler bekannt ist, kann man dann mal ne Perspektive kriegen? 

      30

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Bei meinem Samsung UEKS8090 funktiniert nun die Magenta App zumindest das ich Eishockey schauen kann. Nur muss ich mich jedesmal neu einloggen wenn der TV im Standby ausgeschaltet war. Obwohl das Häckchen für „angemeldet bleiben“ gesetzt wurde. Ist das normal? Das war mit dr alten App nicht.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja, ist bei mir nun leider auch so Traurig

      Da hat man die App ja echt verschlimmbessert...

      Habe noch einen zweiten TV, da läuft die App auf dem Fire TV STick. Das Update spare ich mir mal, bis die App vielleicht irgendwann funktioniert wie sie soll.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Geht wieder. Ohne mein zutun. Habe es gestern mal wieder probehalber ausprobiert, nachdem ich die letzten Woche diesbezüglich am PC verbrachte, und siehe da.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      ich habe ein Problem mit der Magentasport App auf meinem Samsung TV. Es handelt Sich um folgendes Modell: UE55MU6199 mit der Softwareversion T-KTMDEUC-1280.5

      Ich sehe generell nur Eishockey, die Anmeldedaten sind in der TV App direkt gespeichert. Nach einiger Zeit fängt das Bild an zu hängen, nach einigen Sekunden geht es dann kurzzeitig weiter. Jedoch werden die "Hänger" immer größer, so dass nach einiger Zeit mehrere Spielminuten fehlen, bzw das Bild steht. Das ist mehr als ärgerlich, da in jedem Spiel meist 10 Minuten live fehlen, bzw die App meist dann überhaupt nicht mehr zu gebrauchen ist, ehe man den Fernseher einige Zeit (für ein Eishockeyspiel viel zu lang!!!) ausschaltet und dann die App neu startet.

      An meiner Internetverbindung liegt es nicht, mit dem PC oder Laptop und dem Internetbrowser funktioniert es tadellos!

       

      Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe keine Lust, Eishockey immer auf dem Laptop zu sehen!

       

      Vielen Dank für Eure Hilfe!

      236

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Klaudija D. 

      Hallo, ja wir können gerne mal telefonieren.

       

      MfG

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @k.bodo

      Hallo, ja wir können gerne mal telefonieren.

      Hallo, ja wir können gerne mal telefonieren.
      Hallo, ja wir können gerne mal telefonieren.


      Hat ja fast pünktlich für heute früh geklappt...wobei..doch eher nicht, sorry. 😕 Versuchen wir es gleich morgen nochmal.

      Greetz
      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @k.bodo,

      spät, aber es hat funktioniert mit einem Gespräch. Besten Dank dafür.

      Wir sprachen unter anderem über MagentaTV und MagentaTV Receivern. Erleben Sie MagentaSport Zuhause auf dem Fernseher, online von unterwegs mit der MagentaSport App für Smartphone oder Tablet.

      Gruß Sonja K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Ich habe die hier schon des Öfteren beschriebenen Probleme mit dem Samsung Fernseher und der Sport App. Bis vor einigen Tagen funktionierte alles einwandfrei, jetzt hängt sich der Livestream nach wenigen Sekunden auf. Die Zusammenfassungen gehen. Neuinstallation der App hat nichts gebracht. Der Herr von der Hotline sagte jetzt, da könne er mir nicht helfen, das liege an Samsung und die einzige Lösung sei ein Amazon Fire Stick oder ein Magenta TV Stick. Kann das stimmen?

      47

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Iserlohn- Bremerhaven gestern...Bei 19:44 Standbild, ganze 16 Sekunden hat es gedauert.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke Telekom für NICHTS 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Und macht diesen  Drecks gelöst Harken weg.

      Hier ist NICHTS  GELÖST 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo, wieder mal Probleme mit Samsung TV und Magenta Sport.

      Funktioniert schon wieder nicht richtig. Standbild und dann geht nix mehr.

      Sind da nur Samsung Geräte davon betroffen, oder auch andere TV Geräte?

      Wir sollen alle Zuhause bleiben, aber dieses Problem, bekommen sie nicht in den Griff....😡🤬

      Danke und allen ein frohes Neues Jahr!

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Sie Arbeiten mit Hochdruck dran und das seit über einem Jahr. Bedauerliche Telekom 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    4155

    0

    3

    Gelöst

    in  

    9315

    0

    3

    Gelöst

    in  

    988

    0

    2