Samsung TV: Magenta TV App plus ständige Neuanmeldung gefordert
4 years ago
Magenta TV App plus:
Habe den Samsung TV UE40K5579SUXZG und ein neues Modell GU43TU8509UXZG.
Ständig muss ich mich neu anmelden bei der TV App. Nach jedem abschalten des Fernsehers, oder bei Nutzung nach einer Anmeldung bei Netflix oder Amazon. Zwischenzeitlich habe ich den Fernseher nicht abgestellt. So ist die App nicht nutzbar.
Problem gibt es auch nur bei der Magenta TV App.
Wird hier an einer Lösung gearbeitet? Oder gibt es Lösungsvorschläge?
Vielen Dank!
201
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
371
0
2
renner281064
4 years ago
Hallo @fr. ,
der Fehler ist bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Wann das Problem behoben ist, kann nicht abschließend gesagt werden. Hier in der Community sind schon einige Beiträge dazu.
Gruß
renner281064
0
0
Thunder99
4 years ago
@fr. bis das Update kommt mach vorübergehend von Anne W. empfohlen hat,oder du meldest dich zusätzlich mit dem Samsung Account an, dann sollte der Login bestehen bleiben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Logout-Magenta-TV-Samsung-TV/m-p/4783346#M419661
2
0
Julia U.
Telekom hilft Team
4 years ago
sorry für meine späte Antwort.
Wie ich sehe, hast du hier bereits alle Infos zum Login erhalten.
Wir sind dran.
Beste Grüße
Julia U.
0
1
Thunder99
Answer
from
Julia U.
4 years ago
@fr. Neues Update verfügbar bei Samsung Magenta TV der den Fehler behebt.
0
Unlogged in user
Answer
from
Julia U.
Unlogged in user
Ask
from
fr.