Samsung TV: Magenta TV App plus ständige Neuanmeldung gefordert

4 years ago

Magenta TV App plus:

Habe den Samsung TV UE40K5579SUXZG und ein neues Modell GU43TU8509UXZG.

Ständig muss ich mich neu anmelden bei der TV App. Nach jedem abschalten des Fernsehers, oder bei Nutzung nach einer Anmeldung bei Netflix oder Amazon. Zwischenzeitlich habe ich den Fernseher nicht abgestellt. So ist die App nicht nutzbar.

Problem gibt es auch nur bei der Magenta TV App. 

Wird hier an einer Lösung gearbeitet? Oder gibt es Lösungsvorschläge?

Vielen Dank!

201

4

  • 4 years ago

    Hallo @fr. ,

    der Fehler ist bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Wann das Problem behoben ist, kann nicht abschließend gesagt werden. Hier in der Community sind schon einige Beiträge dazu.

     

    Gruß

    renner281064

    0

  • 4 years ago

    @fr.  bis das Update kommt mach vorübergehend von Anne W. empfohlen hat,oder du meldest dich zusätzlich mit dem Samsung Account an, dann sollte der Login bestehen bleiben.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Logout-Magenta-TV-Samsung-TV/m-p/4783346#M419661

    0

  • 4 years ago

    Hallo @fr.,

    sorry für meine späte Antwort.
    Wie ich sehe, hast du hier bereits alle Infos zum Login erhalten.
    Wir sind dran. Fröhlich

    Beste Grüße
    Julia U.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    @fr.  Neues Update verfügbar bei Samsung Magenta TV der den Fehler behebt. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

246

0

3

Solved

in  

517

0

2

Solved

in  

1986

0

2

Solved

in  

305

0

1