Samsung TV: Magenta TV App plus ständige Neuanmeldung gefordert
vor 4 Jahren
Magenta TV App plus:
Habe den Samsung TV UE40K5579SUXZG und ein neues Modell GU43TU8509UXZG.
Ständig muss ich mich neu anmelden bei der TV App. Nach jedem abschalten des Fernsehers, oder bei Nutzung nach einer Anmeldung bei Netflix oder Amazon. Zwischenzeitlich habe ich den Fernseher nicht abgestellt. So ist die App nicht nutzbar.
Problem gibt es auch nur bei der Magenta TV App.
Wird hier an einer Lösung gearbeitet? Oder gibt es Lösungsvorschläge?
Vielen Dank!
201
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
256
0
2
renner281064
vor 4 Jahren
Hallo @fr. ,
der Fehler ist bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Wann das Problem behoben ist, kann nicht abschließend gesagt werden. Hier in der Community sind schon einige Beiträge dazu.
Gruß
renner281064
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
renner281064
Thunder99
vor 4 Jahren
@fr. bis das Update kommt mach vorübergehend von Anne W. empfohlen hat,oder du meldest dich zusätzlich mit dem Samsung Account an, dann sollte der Login bestehen bleiben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Logout-Magenta-TV-Samsung-TV/m-p/4783346#M419661
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
sorry für meine späte Antwort.
Wie ich sehe, hast du hier bereits alle Infos zum Login erhalten.
Wir sind dran.
Beste Grüße
Julia U.
0
1
Thunder99
Antwort
von
Julia U.
vor 4 Jahren
@fr. Neues Update verfügbar bei Samsung Magenta TV der den Fehler behebt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fr.